wie muss ich meinen leo vince für nen ltm85 umbauen????
mfg
puff umbau
-
-
Re: puff umbau
mal ne frage.
wieso willst du ne leovince an nen ltm85 hängen?
dieser motor ist meines wissens nach auf drehmoment gebaut und nich auf drehzahl.
sorry das ich dir ne weiter helfen kann aber das interesiert mich jetz mal.
-
weil ich halt einen habe und mir net unbedingt nen neuen zulegen will, ich find den irgendwie optisch saugeil.
ich kann schweissen und hab zugang zu ner autowerkstatt, also hab ich mich gefragt ob ich den nicht umbauen kann. -
du wirst sicher nen 30 er krümer brauchen und das mittel teil wirst du verlängern und gegebenfals auch im durschmesser verändern müssen, bie konuse fileicht auch.
Schrei mal Ace hier aus dem forum, der baut püffs profesionel und wird dir sicher paar tips geben können.
mfg
-
hey danke das mach ich ma
-
aber warum willst du an einen wie schon gesgat wurde drehmoment motor so ein ollen drezahl leo hängen...
ich mein optisch ist der leo [find ich persönlich] pott hässlich. und jede hässliche dorfhure hat so ein teil...
also warum einen schönen motor wie diesen damit bestrafen?!
-
wen er mit den umbau fertig is und die leo an den motor angepasst hat wird eh nur noch der endschaller an ne leo erinnern.
-
also hatt sich erledigt. Wenn ich glück hab baut mir Ace einen. Wenn ich die nötigen Daten beschaffen kann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!