also ich hatte zu erst overnet das ging nicht so wie vorher selten is das teil richtig auf touren gekommen das selbe dann bei emule da wahren die pfeile auch nur gelb die um das symbol da gehen die wahren früher grün und ich kahm kaum noch auf server drauf nun hab ich wieder torrent und der kommt nie auf über 5kb pro datei woran kann das liegen das wahr vor dem formatieren nicht erst danach die einstellungen der programme sind auch soweit standart
brauch ma hilfe
-
-
Upload speed höher setzen.
Emuleproblem mit LOW ID hast du durch verschiedene Sachen zB Firewall etc. musste im Netz lesen.Speed hängt ab von: 1. den dateien wie sie geshared sind 2. den leuten die online sind (ist klar das damals nicht genau die online waren die es jetzt sind man) und 3. bei emule am creditfile, umso mehr du hochlädst umso besser isses
-
4. nehm irgend einen reinen Bittorent clienten z.B. Azureus
5. geh auf torrent seiten und lad dir legale dinge
-
ich habe shareaza wieso soll das schlechter sein als azureuse??ß
-
Zitat von krosser
ich habe shareaza wieso soll das schlechter sein als azureuse??ß
wiss nich kenn das nich aber schlecht schon mal das es im kazaa netzwerk läuft...
Azureus find ich nicht schlecht das es kein sinnloses hashing gibt. Der meist nach an machen sofort läd ohne erst ewig zu warten. Und kein dummes beschucktes credit system gibt.
-
shareaza läuft auch über torrent system...
-
also es muss ja an meinem pc oder so liegen ne firewall hab ich ja nicht norten ahb ich deinstaliert trotzdem nicht besser
das kuriose ist ja das anscheinend die ports zu sind weil mir können auch keine datein mehr über icq gesendet werden wie schaltet man die denn frei oder so brauch hilfe wuäää -
Über nen router oder firewall.
-
router hab ich ja nicht und firewall auch nicht oder hat xp eine
-
hm ist ne gute frage xp habsch nich...
-
muahaha jetzt is der pfeil grün
-
Klar hat XP ne Firewall. Die hab ich dir aber soweit ich weiß abgeschalten extra wegen deinen dummen P2P und jetzt soll ich noch Schuld dran sein boah
Es kann auch an den Servern liegen das du LOW ID hast (bzw. Gelbe Pfeile) oder am Port den du verwendest (6661 oder welcher das ist der Standard halt).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!