Schönstes Foto eines Möps

• Re: Schönstes Foto eines Möps

ich hatte gefragt ob noch jemand vorschläge hat udn da sich keiner gemeldet hat, hab ich angefangen.

Lasst und doch jez hier noch mal die Regeln diskutieren udn noch mal neu anfangen.

1. Bild muss selbstgemacht sein. [ist klar nur leider schwer zuprüfen]
    2. Moped drauf; eine Simson (was ist denn mit meinem Vorschlag?)
    [was ist dein Vorschlag?, dass Thema des Bildes sollte Simson sein als Moppets, Teile, Logos udn Blumenbeete ]

3. Bild darf (/ darf nicht) editiert sein (entscheide dich!) [ich wäre eigendlcih dagegen nur wird heutzutage jedes Bild bearbeitet. Ich würd sagen das Bild darf nicht Editiert werden.]

4. Nur ein Bild für das gevoted wird [1 Bild pro User]
    5. Teilnehmerzahl? [hat ich auf 10 gesetzt, zu hoch?]
    6. Teilnahmebedingung bzw wann man das nächste Bild wieder reinstellen darf (wieviele Monate man warten muss) [2 Monate]
    7. Keine verbotenen Sachen dürfen auf dem Bild zu sehen sein / darf nicht beleidigend sein [ist auch klar, nichts Verfassungsfeindliches usw. ]
    8. Bildergröße limitieren (Pixel*Pixel)? vielleicht auch die Uploadseite festlegen [ist das nicht egal]
    9. Sollte ein Text zum Bild vorhanden sein? (Besser nicht... Stumpfes voten und danach erklärungen abgeben.) [man könnte ja sagen wo das Bild aufgenommen wurde]
    10. Muss das Moped denn fahrbereit sein? Denn sonst kannste auch einfach nen Motor fotografieren. [muss nicht, kann aber]

mfg. Andy

Zitat von giftgruen

Einfach bissl sportlicher losfahren - das ist ein Zweitakter, keine Harley

S51
    SR4-4

• Re: Schönstes Foto eines Möps

Super.. Jetzt ist das Regelwerk besser und Lückenloser. Falls etwas vergessen wurde, kann man das ja noch nachtragen.

Zu Punkt 1: Man könnte ja einen Zettel auf den Boden Legen wo beispielsweise "BilddM Juni 2008" draufsteht und dies als zweites Bild (aber mit selbiger Perpktive) beifügen.

Zu Punkt 2: Find ich gut, jetzt ist es dem Fotograf freigestellt, was er fotografiert =)

Zu Punkt 3: Ist besser so, wenn das Bild nicht editiert wird. Kann man aber leider nicht prüfen :(

Zu Punkt 4: Sehr schön! (vielleicht ja das eben erwähne Zweite nur als Beweis)

Zu Punkt 5: 10 finde ich durchaus angebracht! Leider könnten nur dadurch die "Bike des Monats" Beiträge etwas untergehen ...egal... :wink:

Zu Punkt 6: Zwei Monate wird ausreichen. Schnelligkeit ist bei steigender Teilnehmerzahl wieder gefragt ;)

Zu Punkt 7: Sollte nur im Regelwerk erwhnt werden, auch wenn es eigentlich klar ist :roll:

Zu Punkt 8: :)

Zu Punkt 9: :) Nur der Text sollte rein über das Bild sein. Hier entscheidet ja nicht der Unterbau!

Zu Punkt 10: :) (ähnlich Punkt zwei)

Bei Gelegenheit kann man ja diese 10 Regeln etwas zusammenfassend aber ausführlich niederschreiben und im "BdM"-Bereich veröffentlichen.

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!