In der beschreibung steht das ich die kurbelwelle ohne probleme in einem motor einsetzen kann! wenn die kw noch verkorke bringt das beim S70 was, dazu wollte ich noch kt machen!
Rennkurbelwelle 46SP für 165€
-
-
eigentlich sin doch die rennkw nur stärker (oder?), verkorken bringt schon was wegen der höheren verdichtung..
-
das geld kannst du dir sparen wenn du nicht mehr mit deiner karre vor hast. bei dem was du machen willst reicht eine stino kw völlig aus. das kannste machen wenn du einen svi kit oder so kaufen willst.
-
naja die is auch 46mm statt 44mm deshalb meine frage!
-
naja der 70er is schon halt einlass ausslass überströmer gemacht, dann wollt ich vape 2 AOA2 und wenns geld reicht nen 5 gang!
-
ja aber wozu denn das alles wenn nicht mehr??? das verkorken bringt genauso viel wie bei einer stino kw.
-
das ist als wenn du in einen trabi eine vw kw einbauen willst, wenn ich es mal so ausdrücken darf.
-
weil ich den 70er geschenkt bekommen habe! deshalb und der lief schon so TOP!
-
die 46er hub passt nur in rzt zylis ...
-
hm naja aber würde das passen so wie es laut beschreibung lautet?
-
och nö son scheiß!
-
"Im Gegensatz zu früher hergestellten Langhubwellen, die immer einen extra konstruierten Zylinder erforderten, kann diese Welle in jeden Motor eingebaut werden. Das ist eine absolute Neuheit und einzigartig auf dem Markt!"
hm aber dastehts so!
-
nein würde es nicht weil du keinen zylinder von rzt hast.
wie gesagt es könnte höchstens eine 44sp passen aber sogar die wäre zu schde für solche zwecke
-
also ich find 156 eus n bissl happig
-
ich find eher das geld zu schade für die kw... dafür bekommste bei reich ne 50mm hub kw! gut die passt nun garnichtmehr in den zyli, aber die 2mm mehr hub bringen dir vieleicht so 3-4ccm also nichts, was sich in leistungs wirklich bemerkbar macht.... kauf dir lieber nen geilen 70er zylinder oder was in der art...
-
Reich kann 50er Wellen nich mehr anbieten...wieso? Das geht euch nix an
deswegn hab ich ja auch eine andere Welle gesucht...und gefunden.... -
nunja ich denke/hoffe ja mal, dass er sie in absehbarer zeit wieder machen wird, aber du verrätst ja nüx! (sack) sag mal krosser hatte was angedeutet, dass du eine runde scheibe aus edelstahl mit fransen haben willst. ist da was dran?
-
Na der wo die wellen für ihn gemacht hat liegt im Krankenhaus...deswegn...
Krosser? Petsen hat für mich mal angefragt...ja is ne gute Frage ob ich doch wieder umrüsten soll...das wird so teuer....hast du noch ein Bremssattel und ein Hauptbremszylinder rumfahren...die i.O sind...wenn ja kommen wir ins geschäft...auch mit der Edelstahscheibe... :wink:
-
@simsonfraek ich bin eigentlich sicher das das ein geiler 70er is und warum steht in der beschreibung das das auf alle zylis passt? versteh ich net ganz sind die dort bekloppt oda wat!?
-
anrufen un nachfragen!
kurbelwelle müsste in alle zylinder passen. weil warum kann man den rzt zylinder mit stinowellen fahren. is quatsch muss passen.
verkorken bringt deutlich mehr leistung. ich würde kein motor mehr ohne fahren :twisted: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!