So, mein Star steht nur noch rum... was wäre er noch Wert ??
Kupplung müsste gemacht werden...überall Rost, ansonsten noch gut. Halt Verschleißteile und Lack müssten neu gemacht werden. Was kann ich für den noch verlangen ??
Bild kommt nachm Mittag !!
Was ist der Star noch Wert ??
-
-
Re: Was ist der Star noch Wert ??
Jo Bild wär interessant -->
:mrgreen: -
Also hier ist er...
Ein zweites Blech habe ich auf die schnelle nicht gefunden, habe ich aber noch da !! Die einzigen Freunde, die er zur Zeit hat, sind die Tomatenpflanzen auf ihm !!
Er steht nur rum und verstaubt !!
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080615/temp/95i6wgzq.jpg] -
naja ich würde mal sagen 100-150 eus weil der ja ne gute basis für nen neuaufbau wäre
-
Naja mindestens 150 weil noch alles ori ist !! Außerdem hab ich noch nen zweiten Motor da. Lässt sich durchtreten und Gänge gehen auch gut !!! Wer Interesse hat, meldet sich !!
-
Ich denke mal wenn Du 150 Euro für den schleifer bekommst,kannst Du schon zufrieden sein.Vielleicht auch 160,aber da müssten dann die Blumen dabei sein :wink:
-
Das sind Tomaten und keine Blumen !!! Neee die kommen ins Tomatenhäusle.
Ich hab auch schon überlegt, das ganze Teil auseinander zu basteln, reinigen und die Farbe abzuschleifen !! Dann wird er halt komplett in Einzelteilen verkauft !! Hat wer Interesse ?? -
wenn du glück hast bekommste 150€. ich würde die keine 150€ dafür geben. höchstens 100€
-
Wenn selbst dieser hier 100 kostet...
Und meiner ist fahrbereit !!
https://www.simsonforum.net/simson-star-te…bau-t45077.html -
das kommt auch bissl drauf an wo man wohnt. dort wo ich wohne fahrn noch so viele simmen rum, bzw stehn in scheunen das der wert halt ziemlich gering ist. in anderen regionen jedoch bekommste richtig geld für ne simme
-
Hallo Chris619
Ich würde für den Star wenn der denn der zweite Motor noch läuft zwischen 150 € und 200€ nehmen ist halt noch eine gute Restaurationsbasis.Hier mal ein Link zu den Marktpreisen:
https://www.simsonforum.net/post523214.html#p523214 -
Bitte nicht in Teilen verkaufen!!!!!!!!!
Mir blutet schon immer das Herz wenn ich die MS50 Teile bei Ebay sehe.
Sorry wegen den Tomaten,bin halt Metaller und kein Gärtner :wink: -
Nein verkauft wird er komplett !! Ich meine nur, das ich ihn auseinander baue, Lack abschleife, und halt ne Grundreinigung mache !!!
Aber ich glaube, dass Ding is sowieso gestorben, weil meine Mutter (von ihrem Bruder hab ich das Ding mal geschenkt bekommen ) nein sagt !!! :roll:
-
ich glaube nicht das die tabelle stimmen soll. laut tabelle ist der star am meisten wert. das bezweifle ich. da von dem star sehr viele gebaut worden sind gegenüber habicht, sperber und spatz. der spatz ist gegenüber den anderen bestimmt nicht am wenigsten wert. und DM=Euro glaub ich auch nicht. die preise sind etwas übertrieben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!