Irggg na wir schauen mal was wir da für eine Farbe nehmen werden
Eure Simson Seite verlinkt hier im Foum unter dem Menü
-
-
Also mir isses gleich aufgefallen. Hab erst instinktiv gedacht: "Was haben die jetzt wieder mit dem Logo angestellt?". Aber waren dann doch nur Links
-
Da sieht man mal, wie pesimistisch du eingestellt bist, du meckerst, bevor du erkennen kannst, was es wirklich ist
-
Ich bin Pessimist und Realist ^^. Situationsbedingt. Momentan wohl eher pessimistischer Realist
-
Du bist verwirrt, das ist alles
-
lol verwirrt
naja ich bin normal...
habs gesehn find auch das es sofort ins auge sticht. Mir ises zwar erst nach paar minuten auf gefallen. :roll:
-
Wie wäre es, wenn man anstatt simson-links sowas wie supportet oder powerd by schrieben würde? Kommt doch viel näher, da wir ja durch die Bezahlung das simson-forum unterstützen. Und da unsere Seiten auch unabhängig sind, bleibt das Forum somit auch unabhängig. Das wäre doch was?!
-
Ich werde das mal mit Thalion durchsprechen
-
Klasse
-
Zitat von Benzol
Wie wäre es, wenn man anstatt simson-links sowas wie supportet oder powerd by schrieben würde? Kommt doch viel näher, da wir ja durch die Bezahlung das simson-forum unterstützen. Und da unsere Seiten auch unabhängig sind, bleibt das Forum somit auch unabhängig. Das wäre doch was?!
Jap schon geschehen
-
Danke Thalion
Wir sehen uns dann am Dienstag wieder. Schönes WE wünsche ich dir.
-
So schauts besser aus, klasse
-
Jop herzlichen Dank ne
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!