Hallo Leutz^^
wollte nun auch mal meine Simme vor stellen.
Typ: S51 Enduro
Bj: 1988
-6V Elektro..
Kuckt euch se einfach an^^
Alles noch Stino auser Zylinderkopf ist von ner schwalbe (hab aber schon nen stino liegen^^)
Kurze Geschichte:
Meine Simme hatte 2 vorbesitzer, der erste die er als Gelbe S51 Enduro gekauft hatte fur sie nur alle 2 Wochen um zum Supermarkt zu fahren der ca 200m weg war...naja ebend rentner...dieser starb dann und seine Frau schob die Simme zu den anderen Simmen in ne garage (ca. 6 stück hatte der...) da stand se dann bis anfang 2007... dann kam der 2 te besitzer der se kaufte , und da das ein hoby restaurator war hat er erst mal die gelbe farbe ab gemacht weil die hinüber war...tja ab da war se rot und dann kam ich ins spiel und kaufte sie...
Ja ... dann hab ich die vorderblinker wieder Stino gemacht weil da so ne hässlichern anderen dinger dran waren , weil sich der Opa einmal gepackt hat und keine Stino mehr dran gemacht hat... daher dat es auch ne kleine beule im tank aber die sieht mann eigentlich kaum...
Ja ...was soll ich noch sagen...fährt wie sau... zwar nur 60km/h (wurde ebend von einen Opa eingefahren )
Aber da mach ich noch was... :twisted: