Meine erste Simme / S51 Enduro

• Hallo Leutz^^
    wollte nun auch mal meine Simme vor stellen.

Typ: S51 Enduro
    Bj: 1988
    -6V Elektro..

Kuckt euch se einfach an^^
    Alles noch Stino auser Zylinderkopf ist von ner schwalbe (hab aber schon nen stino liegen^^)
    Kurze Geschichte:
    Meine Simme hatte 2 vorbesitzer, der erste die er als Gelbe S51 Enduro gekauft hatte fur sie nur alle 2 Wochen um zum Supermarkt zu fahren der ca 200m weg war...naja ebend rentner...dieser starb dann und seine Frau schob die Simme zu den anderen Simmen in ne garage (ca. 6 stück hatte der...) da stand se dann bis anfang 2007... dann kam der 2 te besitzer der se kaufte , und da das ein hoby restaurator war hat er erst mal die gelbe farbe ab gemacht weil die hinüber war...tja ab da war se rot und dann kam ich ins spiel und kaufte sie...
    Ja ... dann hab ich die vorderblinker wieder Stino gemacht weil da so ne hässlichern anderen dinger dran waren , weil sich der Opa einmal gepackt hat und keine Stino mehr dran gemacht hat... daher dat es auch ne kleine beule im tank aber die sieht mann eigentlich kaum...
    Ja ...was soll ich noch sagen...fährt wie sau... zwar nur 60km/h (wurde ebend von einen Opa eingefahren :? )
    Aber da mach ich noch was... :twisted:

• Re: Meine erste Simme / S51 Enduro

sieht gut aus... :)
    hab mir kürzlich auch erst ne enduro zugelegt...
    ist aber noch im aufbau, neulack, verschleisstiele wechseln und neuer motor soll noch kommen ;)

S51 Enduro *im Aufbau
    1200er Suzuki Bandit *tuned
    Pocket Streetfighter *tuned
    Audi A3 8P S-Line *tuned
    Polo 2 1/2 Turbo *Showcar

das ist ein schönes originalmöp...muss man auch haben...----> polizei!!!die sind in letzter zeit eh recht heftig unterwegs

Schön Original ^^ :rockz: :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

schon recht alt das Thema...

aber muss ich ncohmal hochholen!
    die ist wunderschön!!
    schade, dass solche simsons hier so wenig geschätzt werden.....
    mfg (vermurks sie nicht)

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

ja ich find die auch wunder schön 8) und lass die auch so wie sie ist da verändere ich nichts dran :wink:
    auser 2 sachen
    1) das auspuffschutzblech muss mal wieder neue schwarze lack kriegen
    und 2tens
    2) (was ich auch schon gemacht habe) den tankdeckel gewechselt gegen so einen wo SIMSON MIXTURE 1:50 drauf steht oder so :mrgreen:

Und freut mich das die euch gefällt :mrgreen: :rockz:

Fuhrpark:

S 51 Enduro Bj.88

Hi,
    sieht gut aus habe auch noch eine Orginale und da wollte ich wissen warum du so ein kleinen Gepäckträger weil meiner ist soooo groß und das ist zuuuuuu groooß!

Kp meiner müsste der originale sein vieleich deiner nicht.
    oder du hast einen von ner S50 uder so weil da gibt es glaube ich denn unterschied das die Bügel andere Großen haben.

Fuhrpark:

S 51 Enduro Bj.88

find das moped auch noch sehr schön erhalten , jetzt noch ein schöner motor in orginaloptik Z.B. 105er und ich würde es perfekt finden!!!
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!