Hi!
Ist es möglich, die Schwingenlager auszutauschen (oder braucht man gleich eine neue Schwinge)?
Wenn ja, kann man das Zuhause machen, oder braucht man Spezialwerkzeug oder eine Hydraulikpresse zum Herauspressen?
MfG
Matt
Hi!
Ist es möglich, die Schwingenlager auszutauschen (oder braucht man gleich eine neue Schwinge)?
Wenn ja, kann man das Zuhause machen, oder braucht man Spezialwerkzeug oder eine Hydraulikpresse zum Herauspressen?
MfG
Matt
Re: Schwingenlager austauschen
Brauchst keine neue kaufen!
Die kanste so wechseln musst nur schauen wie du sie rausbekommst, ich habe sie mit ner Nuss rausgeschlagen oder halt mit ner Presse.
Mfg
wenn du neue reinmachst am besten im schraubstock..is auch wie ne presse also die hülse ins gummi stecken und dann im schraubstock in die schwinge pressen kann aber ne lustige aktion werden
Nimm am besten diese Polyamid-Buchsen...
ich persönlich finde die viel besser reinzubekommen und auch so sind die besser^^
mfg Tobias
ma ne frage bringen die echt mehr die polyiamid buchsen ?
wie sieht das aus mit den vibrationen die werden doch viel mehr an den rahmen übertragen als bei den weicheren gummi buchsen oder nicht? überlebt das ein fahrwerk auf dauer oder ist das eher nur was für ne kurzlebige rennmaschine?
mfg nobbi
Hi!
Mit der Nuss hats super geklappt!
Ich habe eine 17'er zum Durchdrücken und eine 32 zum Gegenhalten verwendet.
MfG
Matt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!