• Hi,
    ich wollt mal fragen wie lange es ungefähr dauert, wenn ich das Formular abgeschickt hab nach Flensburg bis die Papiere hier ankommen??

MfG

Makkus

• Re: Neue Papiere

wenn alle angaben richtig sind und die dich nicht nochmal zurückrufen 1-2 wochen, hats bei mir auch gedauert

S51
    60/4 von LT
    19er Bvf
    Luftfilter umgebaut
    LT Reso 04

Achja hat einer von euch mal bitte nen Link für das formular zum abschicken?? weil ich ein formular habe aber da stand nur zum ausfüllen und ausdrucken :P

Was passiert wenn ich dort eine Nummer angeben und es kommt raus die ist als geklaut gemeldet (rein intresse halber ) ?

Zitat von 1953

Was passiert wenn ich dort eine Nummer angeben und es kommt raus die ist als geklaut gemeldet (rein intresse halber ) ?

Dann gibts Ärger ^^ :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

ruf kurz bei deiner polizei um die ecke an oder geh direkt hin, sag du hast interesse an einem moped und willst sicher gehen das da nichts ist, dann schaun die im pc nach,

wenns doch geklaut ist entweder abstreiten das den verkäufer kennst, ist halt nur über 10 ecken, dann rahmen austauschen,

oder so ehrlich sein und dann aber kaufvertrag vorlegen, da hat der verkäufer normalerweise unterschrieben das de sein eigentum war, dann bekommt der ärger, aber was mit der kohle dann ist kann ich dir net sagen

ne, machen die an sich net, also ich bin direkt hin, musste halt rahmennummer vorlegen, dan aben die mich noch nen bissel was gefragt zum typ usw, aber zum verkäufer oder standort wurde nichts gefragt

übrigens wurde zu meiner rahmenummer ein jagdgewehr als gestohlen gemldet...., oder hat der sich nur verlesen wegen war doch mal suhler waffenwerk auch vor simsons bauen oder?

überhaupt ist meine rahmenumemr komisch, und zwar hat die nen strich zwischen, die polizei meinte haben simsons net, wo kann ich die rahmennummer ablesen?, hab nur die vom typenschild genommen, lt dem solls auch eine s51/1 sein, baujahr und das es an sich ne s51 n war passt ja irgendwo net

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!