haste das echt grade gesagt? aber du versaust hier mit deinen sinnlosen posts den thread wo ich mein babe vorstelle!
Red Devil - Das Mopped
-
-
SCHLUSS JETZT. @ Red Devil - Kann sein ab und zu haste dich daneben benommen, in Ferien hab ich damals aber auch übelst gespammt
Trotzdem muss es nicht sein. Und GFK hat wohl kaum ein Recht sowas zu behaupten wo er auch neu ist.
-
boa gfk ich will dich net angreifen aber mach hier ma net den saubermann
und ob man das halbe forum durchlesen muss naja das meiste vom herrn format c is eh verschoben/gelöscht der is eh net ganz helle antwortet mir im icq nie dabei will ich ma was klähren mit dem und auch wissen
add du mich ma im icq gfk.. 206345662
-
oka y halt ich ma ein paar tage die finger still.
-
Zitat von Red Devil
Wat habt ihr denn geraucht schöne stino??? schön wers hinterm lenker iss ne riesiege beule im Tank , Das teil rostet wie sau , kaputte ketenschläuche, elektrik iss quasi nich vorhanden, jede menge schrammen usw. hat ja nich ma ne tachowelle
Hättest du diesen Schwachsinn nicht geschrieben hätte ich nichts gesagt.
Wenn du dein Moped und Vorstellen willst dann sage das ganz normal das du das und das noch mahcen willst.
Wenn du jedoch anfängst wenn jemand deine Stino lobt rum zu heulen das du riesen Beulen hast und dein Moped laut dir Scheiße ausieht dann weiß ich nicht ob du Persönlichkeits störungen hast.EDIT:
@krosser ich habe leider kein ICQ ich Blick bei Linux noch nicht so durch das ich das nutzen kann. -
schönheit ist ansichts sache. das sind mängl die sie aufweist die mich auch kleines bisschen stören. aber um damit durchn wald zu heizen macht allemal spaß.
-
@ red devil du stellst deine karre vor und sagst erst hier bla und schön, dann spamst du wie ein irrer, und dann fängst du an blöd zu machen weil jemand deine karre gut findet hää? irgend ne phase?
-
ausserdem sind auf den bilder nun ja wirklich keine größeren gravierenden mängel zusehen.....mir gefälltse basta
-
ich mach heute noch ein paar bilder.
-
nicht böse sein aber, wer stellt sein bock so rein um andere auf die mängel aufmerksam zu machen hallo? willst du mitleid?
-
-
bin kein psycho
-
einfach nur LOL :twisted:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!