RZT SVI 60 R Komplettkitt

  • jo leutz wollt ma fragen was ihr so von dem svi 60 r komplettkitt haltet weil ich drauf und dran bin mir eins zu kaufen weil ich ein bisschen mehr leistung haben mochte ohne den motor aufbohren lassen und ist da die orginale kurbelwelle ausreichend oder muss da ne stärkere rein.


    alles hat ein ende nur simson nicht

  • na was würdest du mir denn für ein empfehlen aber ich möchte schon auf 100 klamotten kommen oder was meinst du genau mit bearbeiten habt nich alzu doll n plan davon.

  • Re: RZT SVI 60 R Komplettkitt

    nachbearbeiten heisst: dem zylinder andere steuerzeiten verpassen (gaaaaaaaaaaaanz vereinfacht: die löcher im zylinder richtig anpassen, sodass er mehr leistung hergibt), das soltest du von einem tuner machen lassen. tuner wie lt rt st os rpt... bieten membran zylinder in ihrem sortiment an.

    aber meinst du nicht das n membraner für den tuningeinstieg ohne vorherige kenntnisee nichn bissi krass ist ?

    suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

  • ne das würde schon passen weil bei mir im ort ist thomas kneip der Motocross fahrer wenn dir das was sagt n paar mal deutscher meister und der tunt halt auch und schreib mal bitte die namen der firmen aus weil ich n paar absolut nich identifizieren kann

  • Re: RZT SVI 60 R Komplettkitt

    LT = Langtuning http://%22http//www.langtuning.de%22
    RT = reichtuning http://%22http//www.reichtuning.de%22
    ST = Stammbergertuning http://%22http//www.stammbergertuning.de%22
    os = os-tuningt http://%22http//www.os-tuning.net%22
    rpt = racepowertuning website... ka

    dann gäbs da noch sm = schmiermaxe usw...

    Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

    Zitat von Driver

    kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D


    -----
    MfG

  • Re: RZT SVI 60 R Komplettkitt

    Hallo,

    das mit der Orginalen KW ist so eine Sache, wenn diese in einen guten Zustand ist kann sie verwendet werden, jetzt meinen die meisten Kunden ''meine Kurbellwelle ist noch top'' und verbauen einen ordentlichen Tuningzylinder und wundern sich warum es nach 1000km raucht! Meiner Meinung nach beginnt Tuning an der Basis, sprich Unterbau, und wenn diese Basis nicht in Ordnung ist, kann die maximale Leistung nicht erreicht werden!
    Falls der Motor eh neu regeneriert wird würde ich den umbau auf den 70/4 raten, da der Mehraufwand eher gering ist!

    Und für einen ordentlichen 60er Membran mit 24er Mikuni und Bearbeitung bezahlt mann auch schon recht ordentlich und erhält einen Zylinder der weit weg von der Serienoptik ist und kein wesentlich bessers Fahrverhalten besitzt wie ein 70er!


    MFG OS

  • Re: RZT SVI 60 R Komplettkitt

    also könnte ich meine motor zu euch schicken und ihr baut mir den dann auf 70er um aber ihr habt keinen auspuff dabei welchen empfehlt ihr mir denn dafür das ich alles aus den Motor raushole und ist dieser dann auch alltagstauglich

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