Serwus Jungs,
ich hab seit Winter die Canon Ixus 70... als "Partycam"
Jetzt will ich mir noch ne Professionelle Spiegelreflex im Kostenbereich 500-1000 Euro zulegen.
Habt ihr erfahrungen?
Was sind so gute Marken usw. Schreibt mal paar Testberichte
Serwus Jungs,
ich hab seit Winter die Canon Ixus 70... als "Partycam"
Jetzt will ich mir noch ne Professionelle Spiegelreflex im Kostenbereich 500-1000 Euro zulegen.
Habt ihr erfahrungen?
Was sind so gute Marken usw. Schreibt mal paar Testberichte
Re: Digicam aber welche?
Ich war vor knapp 2 Jahren im Besitz einer Sony R1. Das ist so ein Mittelding zwischen Spiegelreflex und normal. Die Kamera war die beste die ich bis jetzt hatte. Musste sie leider verkaufen. Mit dem Carl Zeiss Objektiv und dem großen Chip, hatte sie phantastische Bilder gemacht. Die gibt es jetzt aber glaube nur noch gebraucht zu kaufen.
hi
ich hab seit ein paar tagen die s9600 von fujifilm und muss sagen die farben bringt die natürlich rüber
ich würde mir ein paar testberichte durchlesen hab cih auch so gemacht schau mal unter http://%22http//www.digitalkamera.de%22
ich habe die canon eos400d inzwischen gibts den nachfolger, canon eos450d die ist noch ein ticken schärfer die hat lifeview was bei spiegelreflex kameras nicht so häufig ist...
wichtig ist egal welsche du kaufst, achte nicht auf die pixel, das ist so zimlich das unwichtigste an so einer kam, umso mehr pixel umso schlimmer wird das bilder rauschen bei großen iso wert.
viel wichtiger und interessanter ist ein gutes objektiv, das kostet meist mehr als ne kamera...
hi
das wäre doch ein gutes starterset
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/sho ... euse_Set4/
:mrgreen:
dan brauch man aber noch ein objektiv, das geht ab 800 euro für ein vernünftiges los...
dann würde er knapp 6800 euro über sein limmit sein ich glaube das ist dan doch etwas zu professionel....
für 1000 euro bekommt man sowiso keine profi kamera, höhstens eine wie ich habe die, die zu den profi konsumer bereich zählt...
Die Eos habe ich mir auch schon überlegt.
Ist die 450 wirklich der Nachfolger?
Ich dachte immer die 400 is der nachfolger von der 400... aber ich beschäftige mich auch noch nicht sehr lange mit dem Thema und den preisen usw.
Das mit den Pixeln hab ich von vorne rein gewusst... liest man ja immer häufiger das die am wenigsten zu sagen haben.
Leider wird es in der Minicam Branche immer so dargestellt alsob die meisten Pixel = die beste Cam sind.
Absoluter Quatsch.
Di
die eos 400d ist die kamera die letztes jahr glaube ich auf den markt kahm...
die eos450d kahm im april dieses jah auf den markt
beide kameras zählen zu den profi kameras im konsumer bereich
wenn du eine richtige profi kamera haben willst dan kommt nur die
eos40d in frage die ist aber mehr als über dein preiss limmit...
ich würde wenn ich jetzt noch die wahl hätte die eos450d nehmen, die hat liev view das ist einfach 10 mal besser als immer mit den sucher zu arbeiten...
Die 40 D wow....
Ich habe noch ein wenig Zeit, ich will mir erst im Herbst eine Cam kaufen.
Steht schon fest wann die nächste EOS in dieser Reihe rauskommt?
Wäre ja dann die 500D ?
EDIT: Ich seh grad... im Juli kommt die 1000D raus. Is das nich dieses "Sparmodell"?
Vielleicht möchtest du ja auch mal eine andere Technik ausprobieren... ich bin jedenfalls fasziniert von der Sigma SD14, der Foveon Sensor hält, was er verspricht und die Bilder sprechen für sich. :shock:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!