hi leute ich ahbe mal eine frage gibt es irgend wo in internet sowas wie wo man nach schauen kann ob seine simme geklaut ist gibt es sowas wenn ja dann bitte schreiben danke
Geklaut oder nicht ?
-
-
-
Re: Geklaut oder nicht ?
wie vorredner sagte: polizei anrufen, RAHMENNUMMER sagen, die guggn dann nach
-
bei den geklaute motoräder da da kann ich doch sowas suchen da da steht suchen da kann ich da alles eingeben und die sagen mir dann ob die geklaut ist oder mache ich da ein eintrag oder wie leuft das da ab
-
Wenn das besagte Möpp da gemeldet wurde,dann würdest du es ja als Suchergebnis finden,halte ich aber für recht unwahrscheinlich,da die Seite meines Erachtens nicht sonderlich bekannt ist.
Frag die Polizei,aber nicht per 110 :mrgreen: :mrgreen: -
Steht doch alles da...
Abgesehen davon, wäre mal ein bisschen Zeichensetzung und Grammatik ganz gut, das kann doch keiner lesen. :roll:
-
was ist den wenn die bullen sagen die kiste ist geklaut und ich habe sie von jemanden bei ebay gekauft was passiert dann damit
-
Dann kommen sie vorbei und du bekommst eins auf den Deckel. Sowas nennt man Hehlerei
-
Einen auf den Deckel wirst Du nicht unbedingt bekommen, aber die werden das gute Stück einkassieren, um es dem rechtmäßigen Besitzer zurückzugeben..
Wie Du dann an Deine Kaufsumme kommst, ist Dein Problem, das muß zivilrechtlich beim "Klauer" oder "Hehler" eingeklagt werden.Gruß Lutz
-
Probleme bekommt er auf jeden Fall. Ich denke mal es kann zu einer Verhandlung kommen in der, der Käufer nachweisen muss wo er das ding her hat.
-
wenn du nen kaufvertrag hast zeigste den vor und dann sollteste eigendlich keine probleme haben mit den grünen
-
auch ohne kaufvertrag dürfte es kein prob geben wenn du von dir aus die bulln fragst. Wenn du einen starken verdacht hast das sie gekluat ist wird ich sie komplett zerlgen bevor du die bull fragst. Weil dann bist nur den hauptrahmen los und nicht die ganze karre
-
Zitat von KULLTECProbleme bekommt er auf jeden Fall. Ich denke mal es kann zu einer Verhandlung kommen in der, der Käufer nachweisen muss wo er das ding her hat.
Dann sagt er einfach das er eine rahmennummer überprüfen lasen will.. er brauch doch ekin wort von sagen ob es seine ist oder nicht
-
ja nen kaufvertrag habe ich net is nur bei ebay gekauft worden
ja wie gesagt wenn ich frage hier ich will mal ne ramenumer überprüfen lassen und die machen das und die is geklaut
und die sagen dann ja wo steht die den ?
was sage ich den da keine ahnung oder wie ?
da sagen die doch naja wo hasten die nummer her ? -
Du sagst einfach das du ein moped kaufen willst, der typ aber i-wie unseriös rüber kommt und du deshalbt gerne wissen möchtest ob die karre geklaut is.. ganz einfach
-
angenommen die is geklaut, was sagt er dann?
er muss den bullen dann ja sagen wer die verkauft
mfg
-
dann sagt er halt das er die nummer übers i-net bekommen hat bzw das bei ebax is. und ich würd da keinen namen rausrücken. und wenn ? das geld kannste einklagen wenn er es so nicht zahlen will.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!