Loch im Seitendeckel eigentlich erlaubt ? also zb. im Luftfilter kasten für mehr Luft wie es LT vorschreibt oder direkt im blech wie petsen oder co ?
Loch im Seitendeckel
-
-
loch im seiten deckel is ok aber im luffi ... so das man logischerweise darausfolgern könnte das da mehr leistung von kommt is logischerweise nich erlaubt
-
würde auch sagen das, dass loch erlaubt ist sofern keine scharfen kanten da sind
-
Moins!
Im Seitendeckel???
Habe meine Löcher im Mittelkasten (Herzkasten) und natürlich auch im Luftfilter (nagut da nur ein ganz großes) -
DAS Meint er doch
-
mopped wird dadurch lauter, oder nicht? dann zählt das als Veränderung der Lärm-werte und führt genauso zum erlöschen der ABE, wie ein umgebauter auspuff... = 3 Punkte und 5€, wenn sie es böse auslegen wollen. aber bisher hat noch kein bulle das loch gesehen...
-
5 euro??? das geht doch noch.
aber die drei punkte
-
50€ meint er das wäre ja noch ein verwarngeld bei 5€
-
weiss ich doch wollte ihn bloss darauf hinweisen.
-
naja, n kumpel hat sich ma son schlitzblech (wie die haikiemen sind) in den seitendeckel geschweißt und da hatr die karre in den höheren geschwindigkeiten nich mehr gezogen, warscheinlich zuviel luft reingekriegt...
andererseits dürfte das das mischungsverhältnis doch nich beeinträchtigen, oder? -
schade ich wollte mir auch ein geiles loch in den seitendeckel machen
scheiss Bullen
-
naja hinten im plaste werden die eher nix sagen aber wie petsen und co im metalldeckel hmm
aber ql sieht das shcon aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!