Da ich mit meiner Schwalbe fertig bin möchte ich jetzt mit meinem Duo anfangen und werde hier immer versuchen euch auf den laufenden zuhalten .
Das Duo habe ich letztes Jahr für 200€ von einen Bauern erworben der seine Scheune ausgemistet hat.Das Duo hat aber leider ein paar felteile wie zb.Motor, Verdeck und halt noch ein paar Kleinteile wie auf den Fotos zuerkennen ist.
Mein Duo Aufbau
-
-
Re: Mein Duo Aufbau
Hier noch ein paar Fotos
-
Ich bin noch auf der suche nach einen Motor würde gerne einen 4 Gang einbauen hat das schon mal jemand gemacht? Laut Bauern war ein 3 Gang Halbautomatik drinne der leiter nicht mehr da ist.Desweiteren such ich noch einpaar Teile für mein Duo wie z.b. Schutzbelch vorne 1 Heckteil naja und sonst halt alles was man für das Duo gebrauchen kann.
-
Da hast ir aber ganz schön was an Arbeit aufgebrummt, viel erfolg!
-
Naja werden ich schon hinbekommen. Es ist zwar viel Arbeit dran das streite ich nicht ab ab das endergebnis zählt
-
na dann viel spaß. die teilebeschaffung könnte dir ein wenig sorgen bereiten, so viel wie da fehlt.
-
erst mal viel erfolg
Aber 200€ hätte ich für das ding nicht mehr hin gelegt!
Höstens 100€ oder 60€ !
Weil ich meine DA FEHLT JA ALLES!aber trotsdem viel glück und spass :mrgreen:
-
denn spaß werde ich haben
also auf den ersten blick feht einiges aber ich habe noch einiges daliegen wie z.b auspuff,sitze, verdeck. das was ich nicht habe ist eigentlich ein motor mit vergaser denn der fehlt komplett also wenn jemand noch was daliegen hat kann er sich gerne bei mir melden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!