Suche erfahrenen Simson Tuner aus Leipzig

• Also! Ich suche erfahrenen Simson Tuner aus Leipzig.

Ich hab mir vor kurzem ne S50 B2 bei ebay ersteigert. :oops: Nun such ich jmd. der Ahnung vom Simmentunen hat, der sich das Teil mal anschaut, einstellt und Mängel entfernt. In Zukunft soll dann auch nen 60 oder 70ccm rein. :rockz: Am liebsten wärs mir wenn ich auf nen Bierchen vorbei komme und wir zusammen schauen was gemacht werden muss (deswegen Raum Leipzig). Natürlich würden diese Leistungen bezahlt werden aber ich denke, dass bespricht man dann vor Ort. :mrgreen:

Also hoffentlich findet sich jmd. ^^

Wir sind nicht dumm!!! Nur ungebildet!!!

• Re: Suche erfahrenen Simson Tuner aus Leipzig

Huhu.

Ja aus nähe Leipzig wäre ich z.B.
    Komme aus Eilenburg falls dir das was sagt. Ist ungefähr 20-30 km weg von dia.
    Was genau sind deine Tuningabsichten? Das mit dem einstellen und mit dem mängel beheben
    würde gehn.

Meld dich ma

Greez Sonne

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3
    Topspeed: 105 km/h

Zurzeit:

Nigs :(

Also ich komme genau aus Leipzig Thekla Eichbergstraße....wenn das euch was sagt?

Bis jetzt mir aufgefallene Mängel:
    - Bremse hinten kommt zu spät
    - Bremslicht geht im Mom noch nicht (die Glühbirne ist kaputt, muss erstmal testen obs nur an der lag)
    - Blinker gehn nicht (noch nich gefunden worans liegt)
    - es läuft Öl ausm Auspuff
    - hab das Gefühl der Zylinder läuft unrund (klingt komisch)
    - sie zieht manchmal beim anfahren überhaupt nicht (erst bei mehrmaligen Gashebeldrehen) denk mal das liegt am Vergaser
    wenn das dann alles funktioniert soll dann ungefähr im Winter getunt werden. Also 60 oder70ccm (jenachdem was möglich ist)
    und dazu halt Tuningvergaser Luftfilter und Auspuff... :rockz: :rockz: :rockz:

Also im Prinzip sind dass alles nicht solche gravierende Mängel. Ich bin nur nen Neuling und hab schiss wenn ich da jetzt alleine rumbastle alles zerfriemel :shock: :shock: . Deswegen wärs nicht schlecht wenn ich da nen kompetenten Partner hätte der mir hilft oder ich ihm auf die Finger schauen kann. Am besten jemand zu dem ich dann auch noch in Zukunft kommen kann wenn was ist.

Meld dich mal per pn!!!

ISt schon ein weg...aber bei deinen tuningzeug kann ich dir helfen!!

Mfg Michèl

Projekt 2007:
    ...

Holla,

eh du anfängst zu tunen würd ich erst mal versuchen alles zu reparieren und die Simmi erst mal ohne weitere Probleme am laufen zu halten!

Tunen bringt immer Probleme mit sich!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

deswegen kommt das ja später. Kennst du dich denn mit den Problemen aus die ich genannt habe? Wohnst ja in LE :D :D :D

MfG

Holla,

nuja ich schraub zwar auch selber bin aber auch eher anfänger!
    Will jetzt nicht behaupten dir wirklich helfen zu können!

Am besten du gehst mal zum Simmetreffen ans Völki, dorte kannste bestimmt gute Kontakte knüpfen!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!