Ich bekomme das Endrohr nicht raus aus der Tüte. Hab schon probiert es rauszukloppen aber da verbiegt sich nur die Tüte hinten, entweder rein oder raus.
Need helpful statements!
Endrohr aufschlagen aber wie???
-
-
innen ein ungefähr 15mm rohr um das 13 oder 14 mm endrohr legen um gegenzuhalten und dann verbiegt sich das net, nur rausschlagen bringt aber nix da ein rohr mehr bringt als keins also musst größeres rein schweißen
-
ich habs aufgebohrt ...
-
und nu kein rohr mehr drin ? ist doch ein leistungsverlust ohne ??
-
Doch Webster hats drin aber hinten die Engstelle hat er ja nur raus, mehr sollst du ja nicht machen.
-
also meine import esse hat keine engstelle sondern einfach nen rohr mit 13er innendurchmesser ??
-
da hab ichs rausgebrochen und nen orginal reingeschweisst
-
Original hat 16mm Durchmesser! Und die Engste Stelle ist 13mm oder so.
-
ja sie ist 13, was meist du mit engstelle ? das rohr ?
-
beim orginal (16mm) ist das kleine rohr im endstück innen zusammen gepresst ...
und beim import isses komplett nur 13mm durchmesser -
Also das Endrohr ist beim original 16mm durchmesser! Und an der innersten/tiefsten Stelle ist halt durch die Bauweise sone Engstelle wo das nur noch 13mm Durchmesser hat.
-
S53-Racer nimm dir ausem steckschlüsselkasten son 13er(wie er an die ratsche kommt) der hat genau 16 mm außendruchmesser und schlag den 2x durch das rohr, dann is die engstelle raus
-
Das hab ich auch gemacht dabei is mir das Rohr verbogen und rausbekommen hab ich ihn auch nur noch ganz knapp
Und der schwarze Lack vom Püff ist ab gegangen. Das hat sich innen so verzogen das es da drine richtig geknistert hat 10 Minuten lang und die ganze Zeit kam irgendwas ganz kleines rausgeschossen who knows, war komisch. -
bei mir ging das top

-
Der 13er Aufsatz für Knarre is doch größer als das Loch (Auslass). Werd heut mal schaun obs klappt.
Thx -
ich habe nen 15 1/2er Bohrer genommen und auf geborht geht top.
-
@GFK
Bringts was an Geschwindigkeit, Drehzahlen? -
beim stnio bringt es nicht sehr viel
außer vileicht 5 km/h wenn du nen nen verstellbaren reso mit langem reso bereich einbaust so bin ich bis gestenr gefahren ging eigentlich ganz gut und anstatt meine 60 bin ich 65 gefahren naja net grade das dollste wenn dich jeder anhält wegen dem Sound der mal wirklich hammer ist. -
du hast nen 60er, würd da sicher was bringen, obs am stino was bringt weiß ich net, gas kann aber besser antweichen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!