• Re: suche Tuner

jettnight:
    ich selber habe auch ne schwalli kr51/2. so ich fahre einen 70/6 un hab das erst auch so wie lt beschreibt gemacht, ging total scheiße lies sich nich richtig einstellen un so
    ich fahre nu mit originalen luffigummi ohne löcher, ohne luftfilter un mit originalen ansaugbehälter mit schlauch nach vorne halt original un der bekommt nich zu wenig luft läuft einmanfrei.fahre mit nen langen 5gang locker 105. meine höchstgeschwindigkeit liegt bei 112km/h. also haut bei dir was nich hin

Sonntagsmöp:
    Schwalli KR 51/2
    70/6
    20er BVF
    Vape
    langes 5 Gang

Crossmöp:
    S51
    70/4
    19er BVF

Alltagsmöp:
    s51 B 1-4
    RPT 60/2SZ
    Vape
    Eigenbaureso in Stinooptik mit verstellbaren Kegel
    Rest Stino :D

• Re: suche Tuner

Zitat von PaDdY_WB

jettnight:
    ich selber habe auch ne schwalli kr51/2. so ich fahre einen 70/6 un hab das erst auch so wie lt beschreibt gemacht, ging total scheiße lies sich nich richtig einstellen un so
    ich fahre nu mit originalen luffigummi ohne löcher, ohne luftfilter un mit originalen ansaugbehälter mit schlauch nach vorne halt original un der bekommt nich zu wenig luft läuft einmanfrei.fahre mit nen langen 5gang locker 105. meine höchstgeschwindigkeit liegt bei 112km/h. also haut bei dir was nich hin

vielleicht läuft der 85 er von lt nicht besser, wüßte nicht was ich noch verbessern könnte
    bin überhaupt nicht glücklich damit . habe vorne 15 hinten 34 und 70 er primär 5 gang mittel und habe schwierigkeiten den 5 ten reinzubekommen auf der geraden ,da er auch nicht besonders viel drehmoment hat . hatte mir von 85 ccm etwas mehr versprochen also original übersetzt und wenn ich den digi tacho auf 1700 mm einstelle schafft sie selbst bergab keine 100 :cry:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!