Hauptdüsen Gewusel

• Wie merke ich,dass mein Möp ne dickere HD will?Hab nen Stino 60er und Luffiumbau nach LT bzw. Reich. Soll ich besser vor dem einfahren den Krümmer schon kürzen oder besser erst nachher "tunen"?WIe erkenne ich ob er genug gemiscg bekommt, es nebelt zwar selbst im Standgas sehr aber is ja 1:33 und gemisch recht satt eingestellt.

Gewusel ist übrigens Durcheinander

Lieber gut gelaufen als schlecht Plasteroller gefahren!
    s50 mit s51Motor@Stino 60 mit gekürztem Krümmer
    6volt E-Zündung
    Alten geilen Tank
    Lt Luffi@â la Abzugshaube
    75km/h falls sie mal läuft

• Die Qualmerei kommt vom Gemisch.
    Ob es die richtige HD iss, siehst du nur nach Vollgasfahrt, am Kerzenbild.
    Tunen gleich von Anfang an.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Tankt ihr eigentlich alle 1:33? ich krieg noch 1:50 an der zapfsäule.

Die kerze soll am besten (hab ich ma gehört) Rehbraun sein

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• also wenn du vollgas gibsr und die motor garnich zieht isse zu klein

wenner sich verschluckt (der kleine) dann isse zu groß

Mit Zange, Hammer, Draht kommt man(n) bis nach Stalingrad.

• Also der zieht so wie ich das gesehen hab schon aber nicht sofort erst nach kurzem nix.Ausserdem tourt die arg langsam ab und mal will sie im STand ausgehen und mal dreht sie relativ hoch beim runterschalten

6volt E-Zündung
    Alten geilen Tank

• Hmm also ich hab ne E-Zündung nachgerüstet, kann halt noch net voll aufdrehen ,bin immer so mit 40 getuckert und hab eben ab un zu mal Kante gegeben,aber max mal 50 oder so.Aber fürn 60er ziehter sau gut eigentlich, bin total zufrieden.Habe erst 120 km runter freu mich schon auf die erste Landstrassen Hatz über kurven so mit 70 hoffe ich.Hab heute einen meiner Drehzahlerhöh Übungen mit einem Roller überholvorgang gekoppelt. Gott sei dank musste ich dann abbiegen sonst hätte der mich direkt wieder kassiert

6volt E-Zündung
    Alten geilen Tank

• Ja ich fahr die direkt ein,hatte gehofft,dass ich die Kiste schneller ready bekomm und noch ein paar Roller vorm Winter erwische :-9Aber die sind ja schönwetter fahrer. Ich hab morgen Ferien ende und dachte ich hab sie bis dahin vollgasfest. Aber meine Sitzbank ist tödlich unbequem ,mehr als 50km am Stück sind grauenhaft

6volt E-Zündung
    Alten geilen Tank

• habe ziemlich neue S51 Sitzbank Glatt, bequemer gehts net, wie auf'm Sofa oder im Gepolstertem Schaukelstuhl, wo ich net gern sitze is die Schule -> Holzstühle, wieso die da netma Polster einführen, ich checks net ...
    Ich hab moin auch wieder Schule *fuck* unnd dazu noch Klausuren :evil:
    *SchulFeindlich* nur stuss lernt man in der Schule, wenn man das lernen wrüde was wichtig is und das dafür richtig ! zb. Rechnen usw., aber in den höheren klassen rechnet mana ja echt net mehr sondern lernt ein zeug was nen professor net wissen muss, mein dad is wirklich net dumm aber dem sagt das ganze zeug nix und der hat das auch nnoch nie gebraucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!