Mir sind Umstände bekannt geworden welche ich genauer hinterfragen möchte.
Trifft es zu das Kunden Motoren beauftragen welche dann zu Herrn Andreas Lang gelangen?
Anfrage
-
-
Re: Anfrage
Bitte was,kannst du dich auch verständlicher ausdrücken?
Meinst du die Zusammenarbeit zwischen Andreas und Jan? -
Ich habs so verstanden - Kunden von LT ( a.Lang) kaufen im Auftrag von LT (a.Lang) motoren bei Reich und schicken sie zu Lt .
@ Reich : Meinst du einer von dern betroffenen außer evlt Loode selbst würde sich dazu äußern? wohl eher nicht.
mfg.
-
Wenn s aer so sein sollte finde ich das eine große frechheit
Ich kauf mir doch auch net bei ner firma nen Motor, mess den aus und verkauf ihn wieder. Sodass ich die gesamten daten habe
-
ich glaub er meint es so, das leute bei ihm motoren kaufen und sie dann zu ang schicken...was dann damit geschieht weiß ich auch nicht...oder liege ich jetzt falsch?!
-
Nennt man sowas nicht auch Produktpiraterie? Sollte von der Sache her falls es so seihen sollte Diebstahl sein.
-
halt mich da lieber doch raus
-
Habe jetzt mal meinen Staubsauger auseinander genommen, um zu gucken wie das funktioniert. Hoffentlich werde ich nicht verklagt.
-
-
Solche dummen Kommentare mit staubsauger ... aber ich denke auch mal das sich da keine hinstellt uns sagt
ich ... hier ich wars...
Aber wenn es wirklich war ist dann ist es eine frechheit ....
mfg
-
lol macht halt kein drama draus ich möchte nicht wissen wieviele Zylinder von LT ausgemessen haben oder???
Fast euch dochmal an die eigene naße, es kann mir doch keiner erzählen das LT als einer der besten Tuner kein interesse weckt wie seine zylinder gemacht sind, wer was anderes sagt lügt.mfg
PS: ob da etwas wahres dran ist ist mir völlig egal nurmal als kleines beispiel wenn im ort immer mehr leute zu dem einen fleischer gehen und der andere fleischer dannmal 5 Knacker dort kaufen lässt um zu sehen wie den seine schmecken is das auch produktpiraterie :))) selten so gelacht??? Das is doch wohl ein vollig normaler kreis wenn wenn einer gut ist wollen die anderen schon rein aus interesse an der sache wissen "wie".
-
Zitat von cr8terAber wenn es wirklich war ist dann ist es eine frechheit ....
Erstens wäre es waHr und zweitens, wo lebt ihr eigentlich alle? :shock:
Klar kauft ein Hersteller die Konkurrenzprodukte und analysiert alles so gut er kann.
Wenn ich einem meiner Kunden ein Programm schreibe und die dann irgendwann den Quellcode haben wollen damit irgendein anderer Futzi drin rumschmiert, dann piept mich das auch an. Aber so läuft das nunmal. Wenn man damit ein Problem hat darf man sein Zeug eben nicht verkaufen.Grüße
k
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!