5 Geber an der Rolle sind zu wenig. Fang ab 12 oder so an. Nimm einfach ein Simson-Ritzel und fertig. Das Kann dein Sensor schon ab. Ich habe 17 dran an einer Rolle mit knapp 500mm Durchmesser.
Posts by cr8ter
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Der Preis ist völlig unrealistisch. Eine SB vom Pitbike, eine Halterung an die Schwinge geschweißt, und dafür ein Vermögen verlangen...
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Ich habe es am Anfang auch mit Gas probiert. Mir haben davon aber so die Augen gebrannt (Abgase + Prüfstand in der Garage) das ich umgestiegen bin auf Heizöl. Ich habe einen 14KW Heizölofen der meine unisolierte Garage in ca. 20 Minuten auf angenehme 30 Grad bringen kann (100%). Ich stelle aber nur 25% ein und hab dann so um die 15-20 Grad. Es gibt in meinen Augen nichts besseres wenn man zusätzlich das Moped in der Garage betreibt.
PS. Ich habe noch einen kleinen 7 KW Heizölofen, wenn du Interesse hast- PN
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Bei dem Kommentar von wallbach hätte ich Ihm nicht mehr geantwortet... Sry für OT
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Ich habe auch alle Bilder noch auf dem Rechner =)
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Die Box von Oliver geht topp... Warum das Rad dann neu erfinden?
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Guten Morgen, Wecker hat geklingelt, Moped wird verladen und dann hoffe ich, bin ich gegen 9.00 auf dem Ring. Es muss viel geübt werden.
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Sollte eine PM werden.
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Die Kerze ist doch gut so. Lass die HD drin. Der VM von ZT ist ganz anderst aufgebaut. Die Farbe zeigt dir wie die Einstellung ist. Und braun ist gut. 75 kmh im 2ten ist viel zu lang Übersetzt. Mach mal vorne ne 15 oder 14 drauf.
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Einfach ne originale Felge rein mit Dämpfung... zum testen reicht das.... Aber wenn du eine für die Felge bekommst, dann passt das ja.
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Das heißt also? Gleich die Dämpfung weg lassen?
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Sehe ich das richtig, dass du keine Rückdämpfung verbaut hast? Nicht am Primär und nicht am Rückrad? Das würde ich ändern...
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Ich bin dabei!!! zwar nicht um neun... aber etwas später. Was waren die Kosten für den Tag?
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Na wenn der Motor im 4 ausdrehen kann, was läuft er denn dann? Wenn er dann im 5ten nicht mehr beschleunigt, ist es eig. fehlende Kraft oder die Übersetzung. Welche Farbe hat den nun die Kerze? Was hast du geändert das es besser wurde? Was hat eig. das Drehzahlband mit der Übersetzung zu tun? Wie ist der Auspuff von ZT denn ausgelegt?
PS- PN
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85Kmh ist zu wenig... da ist auch der 28er nicht die Lösung. Schau mal nach der Kerze. Stell doch erstmal alles richtig mit dem 26,5er ein. Der wird nicht dein Problem sein. Wer hat den Zylinder gebaut? Dreht der Motor im Stand hoch? Mal Luftfiltergummi entfernt? Sag mal mehr zum System. Luftfilter umgebaut. Dreht der Motor von 1-4 alle Gänge aus?
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Ahhhhhhhhhhhhhh.... ich denke das er davon nicht ablassen kann. Simson ist eine Sucht.
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Jupp dort steht es. Musst die Markierung ändern.