Google Maps Problem

• Hi,

ich hab n Problem mit meinem Google Maps.

Normalerweise kann man da ja über die karte "fliegen" mit der maus usw mim Mausrad ranzoomen wie man will.

Bei mir geht das leider nicht. Auf der Startseite von maps wird mir auch gesagt das Mein Browser nicht vollständig unterstützt, was eigentlich nicht sein kann.

Ich hab die neuste Firefox version, Java Script is auch installiert.
    Ich vermute das trotzdem damit irgendwas nicht stimmt. Das java Symbol wird auch nicht rechts unten in der Taskleiste angezeigt.

• Re: Google Maps Problem

woher hast du dein Java??
    weil es gibt Java versionen, die nur vorgeben dass sie Java sind, dabei sind es extreme Trojaner (hatte ich selber mal)
    hast du vielleicht sonst irgendwelche anzeichen, also PC langsamer oder so?
    deinstallier mal Java komplett (wenn es nicht geht Virus)
    und hol dir direkt von der Homepage das Java

• Re: Google Maps Problem

Also Java sollte man nur von SUN oder irgendeinem seriösen Anbieter ziehen (chip.de meinetwegen).

Google maps braucht aber kein Java, sondern nur Javascript, deswegen geht auch das Symbol nich an. Javascript unterstützt der Fuchs auch direkt, das muss nur aktiviert sein (extras-einstellungen-inhalt-javascript). Dann müsste das laufen.

Könnte helfen die Voreinstellungen komplett zu löschen c:\dokumenteeinstellungen\nutzername\Anwendungsdaten\mozilla
    Am besten aber irgendwo hinverschieben, da sind auch sämtliche Lesezeichen drin. Wenns dann gehen sollte ist irgendwas verstellt.

Grüße
    k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!