Suche Motorradfilm!!

• Ich suche einen Motorrad Film aus Anfang bis Mitte der neunziger Jahre. Ich weiß denn Name leider nicht mehr. Müsste nen ami Film sein wie ich mich noch daran erinnern kann.
    Ging am Anfang darum das da n paar Kerle zwischen nen paar kleinen Dörfern die Strassen im Morgengrauen abgesperrt haben und dann mit ner Rennkarre dort durch geheizt sind....(illegal versteh sich^^)

Später weiß ich noch haben sie dann mal ne neue Karre geliefert bekommen die in ner Kiste drin war, kompletter Bausatz der dann über Nacht zusammen geschraubt wurde.

Wie immer waren die natürlich die guten und armen Rennfahrer und mussten gegen einen mit ner übelsten karre fahren der viel kohle hatte und nen bösewicht war :mrgreen:

kennt denn Film jemand und weiß wie der heisst? wöllte ihn mir unbedingt besorgen (erinnert so an meine jugendzeit :mrgreen: )..

wär echt super, danke im vorraus

mfg

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

• Re: Suche Motorradfilm!!

du meinst nich zufällig biker-boys?

ich denke nich oder?scheiße sry for spam

Zitat von Classic

du meinst nich zufällig biker-boys?

ich denke nich oder?scheiße sry for spam

nein das wär auch zu einfach gewesen^^

ich verzweiffle echt noch... :cry:

Zitat von mopped

ich weiß glaub ich welchen di meinst, es liegt mir auf der zunge...

mir fällts sicher gleich ein!

mfg

Looooool der war gut ^^ :lol: :mrgreen:

Grüße :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

na der werd ich mich mal durchwühlen bei gelegenheit. hab überall bei film suchen geschaut nix^^

weitere tipps werden gern entgegen genommen. muss doch jemanden geben der denn film auch kennt oder?

Ist das der Film, wo einer auf der Strecke stürzt und wird dann noch von einem anderen Fahrer angefahren?

Wenn ja, genau den suche ich auch. Ich hatte den auf Video aber leider habe ich diesen nicht mehr gefunden. Möchte diesen auch haben.

Biker Boys und Easy Rider sind es nicht.

MfG
    S51SR

Admin

ja das kann sein... hatte denn auch auf video und find ihn nicht mehr.. rrrrrr das macht mich wahnsinnig :motz:

muss doch irgendwie zu finden sein, hab bestimmt schu 5 std im netz nach dem ding gesurft^^

ich geb nen finderlohn aus :mrgreen:

Mad Max wird es mit Sicherheit auch nicht sein, ist aber trotzdem durchaus ganz nett anzuschauen :D

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

hab schu in anderen foren geschrieben aber kommen immer die selben antworten. es geht auf alle fälle um straßen rennen, nicht cross, die wollen mir immer mit crossfieber kommen :wink:

mich haben ja nun schon einige leute angeschrieben die diesen film auch suchen einer hat noch besserere erinnerungen als ich vieleicht fällt jemanden doch noch was dazu ein

Meine Erinnerungen:
    Der Film fängt an, das die beiden Freunde die Rennmaschine im Morgengrauen
    testen. Da die Zeit passend ist melden die sich zum Rennen an. Bei dem Rennen
    kommt es zum Unfall und das Motorrad geht kaputt. Da Geld für die reparatur
    fehlt, nimmt er einen Vertrag bei einem Rennteam an, gegen den Rat seines
    Freundes.
    Dieses Team gibt ihm mit Absicht ein schlechtes Motorrad und einen schlechten
    Mechaniker. Die Freunde streiten sich da der eine nicht mehr der Mechaniker sein
    darf. Als dann nach ein paar Rennen der Fahrer entlich verstanden hat das das
    Motorrad zu schlecht ist, verträgt er sich wieder mit seinem Freund. Dieser
    schraubt dann am Motorrad und verbessert so die Leistung. Es kommt somit zum
    Sieg.
    Und wie in jedem Film kommt noch eine Frau im Film vor

Suche einstellen^^ in nem kinoforum hat mir einer geholfen

Race of Glory(1989)

oder deutscher titel

Donner des todes
    (und ich hab doch gewusst das es ähnlich wie dieser film mit tom cruise heisst^^)

muss nur noch ne dvd oder so auf deutsch finden, wer da was anzubieten hat^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!