Weiße Flecken nach dem Lackieren???

• Re: Weiße Flecken nach dem Lackieren???

war die pistole neu oder wurde damit vorher mal was lackiert? wenn nicht könnte es alter lack sein

mfg.

CNC Dreharbeiten<<-- PN-->>

haben wir richtig sauber gemacht, es ist ja nur auf zwei teilen von 6 stück!

Mfg

KR51/2 - LT60 Sport

S51 - LT90 Reso mit TÜV

Trabant 601 Deluxe - Original Patina und tief

wurden die Teile richtig entfettet?
    sieht nach "Fettblasen" aus, wo der Lack nicht gedeckt hat und man die Grundierung sieht

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

hatte ich auch mal mach einfach noch ne schicht lack drauf sobald die erste angetrocknet ist, dann sieht man nichts mehr

S51 B2-4 Bj. 85

Kann ich dir bloss eins zu sagen da mein Cousin diese Probleme auch schon hatte als er seine Teile lackieren wollte. H²O im Kompressor!!! (Entweder kein Wasserabschieder drin sodass der dir beim Lackieren Wasser mit in die Farbe haut oder wenn einer eingebaut ist, das der Filter dicht ist. Bau mal ne Art Filter zwischen Luftleitung und Pistole ein. Es gibt auch Kompressoren die sowas schon eingebaut haben. :rockz:

Wir tanzen mit Sternschnuppen an den den Zehen durch's Weltall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!