60/4 von Mühli mit original Vergaser

• Hallo,
    Ich habe jetzt ein 60/4 von Mühli verbaut mit ori Vergaser. Auch ori HD. Im unteren Drehzahl bereich hat er jeztz sehr wenig Leistung. Was zu tun?

1. Andere Düse
    oder
    2. 19 Vergaser und dann mit welche Hauptduse?

Simson S51b
    Mühli 60/4
    BVF 19er
    Original Auspuff
    Luffi nach Langtuning

• Re: 60/4 von Mühli mit original Vergaser

also ich hab meinen 60/4 mit nen 16vergaser und ner 85hd gefahren hab aba nen tuning luffi und hätte noch ne größere hd haben müssen
    aba das bringt mir jez auch nix mehr ich hatte nach 700km nen kolbenklemmer

naja nu is der zyli zum ausschleifen

Lg richn

Meine Karren:
    - Sr2E BJ. 1962
    - Sr4-2/1 BJ. 1969
    - S50B1 BJ. 1976
    - S51B1-3 BJ. 1980

• Re: 60/4 von Mühli mit original Vergaser

Warum sage ich dir wohl das du Mühli fragen sollst? Man kann an einem Zylinder nicht einfach irgendetwas ohne Sinn und Verstand verbauen.

Insbesondere wenn du den Auspuff verwendet hast den Mühli für seinen 60/4 Kanal vorschreibt...ein RZT ähnliches Model ala Renn Sp ....fährst du den Motor mit kleinem Vergaser schnell hinüber....ich weis aber nicht was für nen Püff du hast....derKlemmer kann daher die Folge deiner Nachlässigkeit sein...

Du kannst an dem 60iger sicher nen 16mm Vergaser fahren dann muss aber der Auspuff anders aussehen....Kontaktiere bitte Mühli und der wird dir sagen was geht oder eben was du ändern musst.

Dann können wir dir auch bei der Abstimmung helfen.

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!