hast du noch ne u zündung? Und wie sieht die farbe vom funken aus Rot oder Blau?
Bei Vollgas stottern!?
-
-
naja aber wenn er sagt das die kerze schön rehbraun is denke ich ma net das es die zündung is oder hat das nichts zu sagen!?
-
mach ma benzinschlauch vom tank ab, nimm n glas und mach benzinhahn auf, wenns läuft is der tank nich zu, kann auch sein das dein benzinfilter zu is und dadurch weniger kommt
-
bei mir stotterts auch bei 3/4 gas fahra ber noch ein denke das liegt daran, war vorher glaube auch so
-
@abfeal hat nicht viel zu sagen wens reh braun ist aber wens rehbraun ist liegts nicht am vergaser mit mager oder zu fett
Letzten hatt ich extremes Stottern und kerze war rehbraun aber es war der unterbrecher kaputt.
-
ich hatte das selbe problem!!! vergaser war auch sauber...zündkerze war rehbraun ect...also alles so wies sein sollte...nur der elektrodenabstand war zu groß...da hab ich mitnem schraubenzieher 2mal draufgetickt, dann wieder reingedreht und sie lief super...probier das erstmal
-
ja 0,55 läuft bei mienem 60er aber ganz gut, stottert nur selten und wenn dann sehr untertourig
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!