Servus,
habe eine Malörität wenn ich mal das gas voll aufdrehen will da Sottert das Moped ungefähr 0,5 cm vorm Anschlag und nimmt kein Gas mehr richtig an. Woran kann das liegen? Bitte um dringende Beantwortung da ich das Moped jeden Tag benötige!
Danke im vorraus
Bei Vollgas stottern!?
-
-
du bekommst zu wenig benzin reinige Mal den Gaser und Hänge die Nadel mal höher wenns dann nicht geht versuche ne größere HD was hast du den für ein Mötörchen?
-
Also der Vergaser ist sauber habe ich gestern gemacht. Die nadel hängt ganz unten ist das ok?
Was soll ich vergrößern?
S51 drei gang -
also wo hängt das Plättchen an der Stumpfen seite der nadel oder an der Spitzen wen du es zu Spitzen seite hin hängst bekommst du mehr benzin wnen du es weiter zur STumpfen hängst bekommst du wneige rbenzin
HD= Hauptdüse -
ganz unten zu spitzen seite! Haben es aber Probiet ganz oben und auch dazwischen geht trotzdem nicht?!
Wie stelle ich die Hauptdüse ein? Und wo ist die? -
wenn dein vergaser original ist würde ich es so lassen bÃst du sicher das du alles wieder richtig zusammen gebaut hast, und ich würde eher sagen sie "säuft ab" oder nich? wie sieht die kerze aus?
-
Ja der ist Original!
ganz ordnungsgemäß Rehbraun!
Da bin ich mir sicher sie lief ja danach auch ca 3 Tage und über nacht fing der scheiß dann an?!
Oder kann es sein das ich halt wirklich diese Hauptdüse verstellen muss? -
ne die kannste entweder rein schrauben rausschrauben oder halt wechseln.
es kann sein das du ne düse nicht richtig fest gemacht hast und die sich gelockert hat!
dadurch mehr sprittfluss statt findet hatte ich auch schon! hast du danach nachdem es nichtmerh ging nochma sauber gemacht?
-
Nein habe ich nicht! Kann sein das es daran liegt werd ich dann glei mal untersuchen! */gg*
Andere Möglichkeiten gibt es nicht oder?
Kann es die Zünkerze sei? -
naja wenn nen guter funke kommt nicht!
hast du geguckt ob der spritfluss gestört ist, durch verschmutzten benzinhahn? oder kein sprit mehr im Tank!?
und am besten ma alles mitm kompressor ausblasen!
-
Na so dumm bin ich och ne der Tank ist sauber und rand voll!
Der Hahn ist auch sauber!
Bin mir mit dem Funken nicht sicher aber es ist ja nur im Hohem Drehzahlbereich untenrum zieht die jetzt besser durch als vorher! -
das hat nichts mit dumm zu tun das geht auch manch "erfahrenen" so das es so ist! z.b aus sicherheit kerzenstecker abgemacht, und beim losfahren gewundert warum der bock nicht angeht (ging mir gestern so).
hast du nochma im gaser geguckt!
-
Ist alles fest da drin gerade mal nachgeschaut!
-
schaue mal ob der choke verdrekt ist ode rklemmt. reinige mal die kerze wenn sie schwarz ist hänge mal die Nadel Tiefer also mehr zur STumpfen seite.
-
so und hast du bei vollast ma choke gezogen hat sich was verändert, also wenn sie anfängt zu muckern?
-
nein habe ich nicht was muss da pasieren?
-
wenn er dan nicht anfängt zu stottern dann läuft sie zu mager wenn sie dir komplett absäuft läuft sie zu fett.
-
ja am besten das machst du ma wenn sie halt besser läuft, größere hd wenn sie weiter absäuft kleinere hd!
-
wo finde ich diese HD?
-
so hier istn pic wo die hd sitzt! die hd ist mit einem schlitz schraubendreher rausnehmbar!
http://%22http//bilder-speich…otopage.html%22
hoffe es ist zu erkennen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!