S50 geht wenn sie warm ist nicht mehr an

• hi leute ich weis einfach nemehr weiter
    ich kenn mich noch ne so aus da ich meine simme erst seit 3 monaten hab
    sie hat halt in ganz normaler standatvergaser, 3-gang, 50ccm, glaube elektronikzündung

es is halt einfach so das wenn ich sie über nacht stehn lass sie sofort beim ersten kick kommt doch sobald ich mehr als einen km fahr und der motor warm is geht se nemehr an
    wenn ich dann aber wieda so 3-4 stunden warte kommt se wieda

ich kann mir da einfach ne erklären

• Re: S50 geht wenn sie warm ist nicht mehr an

Genau, wechsel erstmal den Kondensator, dann versuch es nochmal und schreibe wieder hier.
    MfG

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

Zündung und Unterbrecher neu einstellen.
    Wenns am Unterbrecher rot oder lange Funken macht ist der Kondensator hinüber.
    Evtl ist auch die Zündkerze / Zündkerzenstecker nicht mehr die Besten.
    Falls dann noch immer nicht geht Zündspule tauschen.

Mein Fuhrpark:
    >KR51/2: - 5Gang, 70er SZ by Bomberpilot
    >E280T

also leute das problem äußert sich jetzt so das sie eigl ohne anschieben überhaupt nicht mehr angeht egal ob kalt oder warm

ich hab jetzt:
    1. den kondensator gewechselt
    2. der vergaser gereinigt und alle düsen... überprüft
    3. meinen auspuff ausgebrandt
    4. alle zündkabel überprüft
    5. eine neue zündspule getestet
    6. neuer kerzenstecker + kerze + kabel

bis auf mehr leistung am berg hat das alles nichts gebracht

ich wollt mir jetzt viell ma einen neuen unterbrecher kaufen und den einbauen viell ist der ja ausgebrandt obwohls eigl ne so aussah als ich den kondensator gewechselt hab

ist der unterbrecherabstand für meine s50 b mit 0,4mm richtig? und dann nach den markierungen am motor und an der grundplatte den zeitpunkt einstellen ne?

wer noch ne andere idee hat kann se gerne schreiben ich weis langsam nemehr weiter

manchmal kommt se noch 5m schieben manchmal aber o erst nach 50-100m

ok leute der unterbrecher hatte einen belag und meine zündung war nicht optimal eingestellt

danke euch allen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!