• Re: Seitenkoffer Anbau

Mein Plan ist das wichtigste Werkzeug plus einen Regenoverall plus ein mal Reifenpilot. Also alles machbar und nicht wirklich schwer.
    Wenn ich dann noch Platz habe kommt vielleicht noch ein kleiner Helm für einen Sozius mit rein.

Es ist besser etwas zu tun um es zu bereuen, als zu bereuen es nicht getan zu haben.

Und meinst du dann nich das so ne originale Tasche reichen sollte für den ganzen Kram? Ich meine die wo ich dir schonmal nen Link von eBay geschickt hatte. :rockz:

Wir tanzen mit Sternschnuppen an den den Zehen durch's Weltall

Ich denke schon das die originaltaschen/koffer von Pneumat reichen würden. Jetzt kommt natürlich das aber ;) die sind schwer zu bekommen und verhälnismäßig teuer. Also suche ich nach Alternativen. Aber wenn mir ein originalseitenkoffer in den Schoss fällt (preislich) schnapp ich ihn mir natürlich :cheers:

Es ist besser etwas zu tun um es zu bereuen, als zu bereuen es nicht getan zu haben.

So ok jetzt habe ich lange genug gesucht... ich hab mich entschieden doch einen originalkoffer zu nehmen auch wenn der um die 80€ kostet :?

Jetzt bin ich mir nur noch nicht ganz sicher welche Grösse ich nehmen soll :shock:

Es gibt welche mit 26L
    UUUUnd es gibt größere mit 32L wie ihr sicher wisst.

Hat schonmal jemand einen Koffer an seine Simson gehabt und kann man auch mit einem grossen Koffer gut fahren?

Ja ich weiss das sagen alle die mein Moped sehen ;) :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!