Bei mir kmmt kein gas mehr! hab den Bowdenzug schon geprüft scheint in ordnung zu sein. Was könnte das sein?
Kein gas
-
-
boah da stehen 2 sätze und wir sollen dir sagen was das sein könnte?
mensch meier...
geht sie denn an? tuckert sie bei vollgas nur bissel im standgas weiter? Oder was passiert...
-
sie geht an und gleich wieder aus weil nichts kommt. mal gehts aber und dann kommt unterwengs kein gas mehr.
-
Spritflußs kontrollieren. Vergaser kontrollieren.
-
hab ich alles gemacht vergaser auch geputzt.
-
bezinhahn und luffi checken!!
-
Luffi ist in ordnung. Ich wechsel mal den Bowdenzug.
-
wie wärs mit der feder die den bowdenzug hält check mal ob die richtig sitzt!
-
Brauchst doch nich gleich den Bowdenzug wechseln.
Ersmal den Ansauggummi vom Gaser abmachen, den kleinen Finger reinstecken und am Gas drehen.
Denn merkst doch ob sich der Schieber richtig bewegt. -
zündkerze kaputt?
-
Is es jetz mechanischer Natur oder wie? Ich tippe auf Gasschieber falsch eingesetzt! Die Nut muss an der seite von der Gemischschraube sein!
-
ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich davon halten soll. "auf einmal kommt kein gas mehr" was ist denn das für eine aussage??? das kann alles mögliche sein. mensch jungs sagt doch mal was gebaues wenn ihe was wissen wollt.
-
Was soll ich denn sagen??? Ich dreh und dreh und dreh und nichts kommt! . Mein Vater hat gesagt ich soll den zug wechseln der sieht schon ziemlich angeschlagen aus
-
Junge!!!??! Was geht denn nich. Klemmt der Gaszug? Kommt einfach kein gas? verschluckt er sich? so dumm kann man doch nich sein !
-
Hast de das mal gemacht, wie/was Sandarina geschrieben hat
Kann ja viel sein wenn sie kein Gas mehr annimmt. Aber echt ey, aus so paar zusammen gewürfelten Wörter soll man schlau werden :shock:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!