Moin,
und zwar hab ich ne S50 B2. Das Problem was ich habe ist, dass am Auspuff ständig Öl hinten rausläuft. (Ausgebrannt hab ich schon...brachte nix) Woran kann das liegen???
MfG Spiessmaster
Moin,
und zwar hab ich ne S50 B2. Das Problem was ich habe ist, dass am Auspuff ständig Öl hinten rausläuft. (Ausgebrannt hab ich schon...brachte nix) Woran kann das liegen???
MfG Spiessmaster
Re: kurze Frage, hoffe schnelle Antwort!?!
Ein bissl Öl ist bei nen 2 Takter normal :wink:
falscher zzp z.b.
aber bissel ist wirklich normal...
Das is normal es fällt nur bei nem sauberen auspuff besonders auf^^
mfg
ahaaaa
dass heißt also ständig putzen
hab mal gehört dass es auch am Vergaser liegen könnte?!??! Und wenns am zzp liegt woran merk ich das?
Meiner Meinung nach denke ich das es daran liegen kann das du vielleicht nen bisschen fett fährst... d.h. zu viel Öl im Gemisch das Problem hatte ich früher auch immer als ich ne Mische machte von 1:33 danach bin ich immer 1:50 gefahren und dann hatte ich das Problem nich mehr dann hatte mein Bock auch nicht mehr so extrem blau geblöckert wenn du weißt was du für nen Gemisch fährst, sag mal Bescheid
Jo Gemisch sollte bei 1:50 liegen bei ner Stino, wobei ich bin jetzt schon 1000km mit 1:60 gefahren und schnurrt immernoch wie ein Kätzchen^^
Und nach 1000km ölt dein Hobel immer noch am Utpuff raus???
Jetzt mal ne kurze Frage von mir an alle Juser. Wie bekomm ich denn nen Bild reingesetzt ,, quasi nen Juserbild von mir''???
Drauf geschissen. Das is nen minimales Problem was man nunmal bei 2Taktern immer wieder hat.
ich tank 1:50 von der Tanke.
Kolbenkopf und Kerze vielleicht mal sauber gemacht? Oder Kerze sogar mal gewechselt? Am ZZP sollte es auch nich liegen. Das hat mit dem Gemisch rein garnichts zu tun. Meine Meinung. Wenn es nur minimal sein sollte, drauf geschissen. Is nunmal fast üblich bei 2Taktern. Oder du fragst mal bei nem alten Opa nach der vielleicht noch irgendwo ne Simme zu stehen hat oder sogar selbst noch fährt. Weil selbst die alten Leutchen haben manchmal noch einiges auf'm Kasten.
S50B2 ?
Die alten Motoren (S50) benötigen doch mW 1:33 Gemisch, kein 1:50 !
Gruss GG
wie stark sind denn die abgase?
villeicht ist ein wellendichtring nicht mehr dicht.
so wars bei mir.
mfg
Ein bischen ist normal...
Wenn es stärker sabbert....
1. Falsche Fahrweise zu untertourig
2. Zündung zu spät
3. Bei Tuningmotore Auspuff zu lang
4. Hohes Öl- Benzin Gemisch
5. Ziehtt Getriebeöl durch Undichtigkeit.
Insbesonder letze Punkte sind auch an einer starken Abgsafahne zu erkenen. Egal ob warm oder kalt.
MFG
gut....dann werd ich das mal alles überprüfen...danke für die Tipps
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!