Chromfelgen ja oder nein?

• Re: Chromfelgen ja oder nein?

Danke für die zahlreichen Antworten..
    Das wirft natürlich ein ganz neues bild auf die Chromfelgen..
    Denn Rost geht ja garnicht... Das die sowas überhaupt herstellen und sich da net für schämen wenn der scheiß nix taugt.. :evil:

Könnte man die Chromfelgen irgenswie versiegeln,das die evtl. nicht rosten?
    Ich will halt den Glanz,aber wenn das nicht sinnvoll ist,werd ich wohl zu Edelstahl greifen..

Danke erstmal.. :D

MZ ETZ 125

Simson Schwalbe KR 51/2 im Aufbau

SUCHE SIMSON S50/51 IM RAUM DON/AA/AN/DLG

FC Erzgebirge Aue

Als ich diese Woche beim Chromer war, hab ich vorsichtshalber eine Chrom-Stahlfelge mitgenommen weil ich mal seine Meinung wissen wollte. Er sagte zu mir das die Stahl felgen schon ordentlich verchromt sind und echter Chrom ist. Natürlich kann man die Felge auch Klarlack sicherheitshalber mit Klarlack besprühen. Dann würd ich aber sicherheitshalber auf das Innenbett wo das Felgenband lang geht auch versiegeln. :rockz:

Wir tanzen mit Sternschnuppen an den den Zehen durch's Weltall

wie sieht es eig aus wenn ich die felgen pulvern lasse
    taugt das was?
    also einfach schwarzes pulver auf die ori alu felge geht das?
    so warm wird das ja beim einbrennen auch nicht denke ma so um die 180-200°C
    mfg daniel

Gestern war heute noch morgen

Wenn es Stahl Felgen sind dann denke ich mal das zuerst entweder der Chrom runter müsste oder angeschliffen werden müsste. Dann sollte es eigentlich gehen. Frag doch mal nach beim Chromer! :rockz:

Wir tanzen mit Sternschnuppen an den den Zehen durch's Weltall

nen kumpel von mir hat seine MZA Chromfelgen mit Hartwachs behandelt und die sehen jetzt immernoch aus wie frisch verchromt und die sind bereits knapp 4 Jahre alt^^

Fahre nur so schnell,wie Dein Schutzengel fliegen kann - meiner schafft 300km/h ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!