Brauch dringend Hilfe!!!

• Ich suche im Raum Sachsen Anhalt nen günstigen und guten Verchromer da ich den komplettrahmen meiner S51 verchromen lassen muss. Ich hatte zwar den Rahmen schon komplett auf Hochglanz poliert, nen ganzes WE mit dem Brenner die alte Farbe runter gebrannt, war schön warm, und danach mit immer feiner werdenden Sandpapier geschliffen. Bis hin zum 2000er. Danach hab ichs beim Lackierer mit Klaarlack versiegeln lassen und wollte das eigentlich so lassen. Bis ich dann gestern mitbekommen hab das der Lacker nur teilweise ordentlich gearbeitet hat.
    An vielen Stellen würde nur drüber genebelt und da fängt natürlich der Rahmen an zu blühen. :wallknocking: ZUM KOTZEN!!!! EINMAL MIT PROFIS ARBEITEN!!! NUR FÜR 5 MINUTEN!!!!

Daher bleibt mir nur entweder mit Farbe lackieren oder verchromen lassen. Was mir persönlich das liebste wäre. Soll halt nen ganz besonderes Glanzstück werden.

Kennt da irgendwer jemanden???
    Brauch dringend Hilfe!!! :rockz:

Wir tanzen mit Sternschnuppen an den den Zehen durch's Weltall

• Re: Brauch dringend Hilfe!!!

rahmen darf man nicht verchromen oder vernickeln .

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Moin Moin! Wieso darf ich denn den Rahmen nich verchromen lassen? Is dich nich so eine große Spiegelfläche wie beim Tank. Beim Tank versteh ich das. Aber wieso der Rahmen nich? :rockz:

verschlechtert die stabilität der schweißnähte zumindest hat es der tüv bei meinem freund bemängelt

Oh ein Anhaltiner Kamerad! Grüß dich! Ne also nen Tuner der sich spezialisiert hat auf Mopped's kenn ich nich wirklich. Höchstens Läden wo du Teile bekommen kannst. Was suchst du denn? :rockz:

Zitat von Daywalker

Aber dennoch dürfte ich den dann verchromen oder wie jetzt??? :rockz:

wenn du auf sicher gehn willst ruf beim tüv an

joa,ich hole mir vielleicht nen 60er 4kanal oder 6,ich weiß noch nit wies mit den geld aussieht! :D

teile hole ich immer von dankert aus haldensleben-is aber arschteuer der sack :evil:

deswegen bei ersatz :a-k-f und tuning :mal schauen

Allso ich kenne nur eine Firma die bei uns in der Region noch verchromt und zwar in Halle/Saale müsste wohl die Industriestrasse sein. Soll wo auch die einzige weit und breit sein. Dauert aber lange (min. 6 Wochen) und billig wird es bestimmt. Wenn es dich interessiert kann ich dir dann die genauere Adresse raus suchen...

Wollt grad sagen.... billig wird es bestimmt.... das wär zu schön um wahr zu sein :rockz: aber die Adresse kannst du mir mal bitte geben vielleicht auch Telefonnummer wenn du haben solltest. Soweit ich weiß ist auch nen Verchromer in Groß Ammensleben bei dem hab ich auch schon angerufen will die Woche mal hin aber besonders hat der mir auch keine Hoffnungen gemacht wegen dem Rahmen soll den ganzen Rahmen dann mal mitbringen und und dann sieht er weiter falls ich die Woche nochmal was rauskriegen sollte, schreib ich's nochmal rein was bei rausgekommen ist :rockz:

http://%22http//www.galvanik-md.de/index2.html%22

Wo ich z.B. gute und günstige Teile gesehen habe ist unter

http://%22http//www.dumcke.de/%22

der scheint kompetent und günstig zu sein weil viele wollen nur verkaufen und deine sauer verdiente Kohle haben was ziemlich zum kotzen ist

http://www.akf-shop.de/shop/index.php/X ... c41447a1d3 scheint auch ne gute Adresse zu sein

aber jetzt so im Raum Sachsen Anhalt (bei mir Magdeburg) scheint nich wirklich jemand zu sein :motz: zum kotzen würd viel lieber in nen Laden gehen und mir da die Teile selbst raus suchen oder kennt da jemand jemanden?????? :rockz:

Firma dankt werd die Woche da denn mal hin fahren und nachfragen und anschließend Rapport erstatten :rockz:

Jo mach das ^^ :wink: :P

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Ach ja was ich eventuell noch wissen wollte gibt es eigentlich jemanden der für seinen Sportluftfilter ne ABE oder nen Teilegutachten zufällig hat? Weil soweit ich weiß und ich hab auch schon mit meinem TÜV'er gesprochen brauch ich sowas wenn ich mit nen Sportluftfilter fahren will hat jemand sowas vielleicht irgendwo schon mal bekommen??? :rockz:

Zitat von Daywalker

Ach ja was ich eventuell noch wissen wollte gibt es eigentlich jemanden der für seinen Sportluftfilter ne ABE oder nen Teilegutachten zufällig hat? Weil soweit ich weiß und ich hab auch schon mit meinem TÜV'er gesprochen brauch ich sowas wenn ich mit nen Sportluftfilter fahren will hat jemand sowas vielleicht irgendwo schon mal bekommen??? :rockz:

gibts nicht

Is mir schon klar das keine Firma die sowas verkauft dafür auch nen Teilegutachten raus rückt oder besitzt aber viele machen sich doch sowas selber keiner dabei der sowas in Besitz hat und mir mal ne ''Sicherheitskopie'' geben kann??? :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!