Nach VAPE einbau funktionier licht und hupe nicht

• hab mir jetzt in meine kr 51/1 eine VAPE eingebaut, und jetzt funktioniert das vordere licht und die hupe nicht, blinker hab ich nicht angeschlossen, weil ich keine hab..
    also das gelbe und das graue kabel sind am vorderen licht angeschlossen, aber ich glaube der strom in den lichtschalter fehlt, welche kabel wären das?

• Re: Nach VAPE einbau funktionier licht und hupe nicht

Weil deine Schwalbe vorher 6V war und nun aber 12V bringt.

S50N
    *OS 85/4
    *VAPE
    *OS Spezial Reso
    *20mm Mikuni
    *Fehling Dragbar
    *100/80 Sava hinten

Ich gehe mal davon aus, dass der Threadersteller die Birnen getauscht hat....

Wenn nach dem Umbau irgendwas nicht mehr funzt, dann ist sicherlich falsch verkabelt worden. Am besten nochmal alles sorgfältig überprüfen und mit einem guten Schaltplan vergleichen. Perfekte Schaltpläne in Farbe gibt es auf Harrys Website. Bin jetzt aber zu faul zum Suchen und Verlinken. Schmeiß einfach mal die Suchfunktion hier im Forum an, bzw. bemühe Google.

und sollte verkabelung und birnen i.o sein dan wird der regler kaputt sein

ps:
    fals du den regler eventuell brauchst ich dürfte noch einen haben

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

das ist doch recht unwahrscheinlich. Die Hupe trötet sofort los, sobald sie an die Batterie angeschlossen ist. Und das Licht könnte bei korrekter Verkabelung auch ohne Regler leuchten.

Kabel checken und korrekt anschließen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!