Polizeibesuch durch Anonymen Anrufer!

• Re: Polizeibesuch durch Anonymen Anrufer!

die können dir nur was wenn sie dein kennzeichen haben oder dich gesehen haben es kann ja auch nich jeder bei der polizei anrufren und irgent einen den man nich leiden kann verfeifen oder was sagt ihr es ist zwar ein neues gesetz raus das sie dein kennzeichen anden können auch wenn du bei der flucht entkommst

Fahre
    --LT85--
    -5gang
    -vape
    -MAX auspuff

Alte Matrosen-Weisheit: Lieber Rum trinken, als rumsitzen!

Ordne dich mal und schreib es nochmal, vielleicht mit , und . dann versteht man dich vielleicht ;)

Im übrigen muss die Polizei einen nicht immer bei einer Straftat erwischen, eine glaubhafte Zeugenaussage reicht vollkommen.

Wo kämen wir denn dann hin, wenn nur Straftaten zur Anzeige kommen würden, die die Polizei gesehen hat :hammer:

Dann würden die Anzeigen bestimmt um 80% fallen und die Gerichte hätten ein schönes Leben. :mrgreen:

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

mach dir kein kop eigentlich kannst du den melize sagen das du nicht gefahren bist un das du dein möp gerade umbaust und deswegen ein nummernschild daran um zu sehen ob es gut aussieht kann klappen muss aber nich ich hab die gleiche scheiße durch und denen ne ordentliche story gedrückt nur bei mir war der fall das ich keinen führerschein hatte und ein kennzeichen von 1998 hatte und die hatten von mir fotos gemacht wo ich einen helm schon auf hatte und so konnten die nicht genau sagen das ich der fahrer war weil ich zu der zeit den helm schon immer im haus angezogen hatte wenn ich fahren wollt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!