Duo zulassen ohne Rahmennummer, Papiere und Typenschild ?

• Hi,
    ich hab letztens das Duo von meinem Ur-Opa aus der Scheine geholt und wollte gucken ob ich es wieder flott bekomme.
    Da hab ich nach nem Typenschild gesucht und ich hab auch was gefunden aber nur die Reste von Kleber mit dem es an einer Glasfaserplatte befestigt war.
    Ich hab mich schon belesen wo eine Rahmennummer stehen könnte jedoch weiß das sogut wie niemand.
    Die einen sagen auf der rechten Seite vor dem Hinterrad, auf ner Verstrebung. Jedoch habe ich nichts gefunden.
    Es gibt auch Viele die behaupten in den Rahmen wurde nie eine Rahmenummer eingestanzt.

Keiner aus unser Familie weiß wo die Papiere davon sein könnten. Was mach ich da jetzt wenn ich das ding zulassen will?

MfG

• Re: Duo zulassen ohne Rahmennummer, Papiere und Typenschild ?

wenn du ie plakette noch findest, einfach wieder drankleben oder gleich drannieten, wenn nich kriegsten eigendlich nich wieder zugelassen denk ich ma. :(

S51 70\4, AOA4
    Opel Crosa A CC mit brachialen 45PS zieht zwar nich is Schnitzel vom Teller aber reicht
    Angehalten: 23 Verwarngeld: 3 (Affen)

Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder.

Fahr doch einfach mal zu einer Polizeistation in deiner Nähe. Frag mal nach was sie die empfehlen. Wenn nich denkste dir eine Nummer aus und schlägst sie in den Rahmen :roll:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

jo,
    danke erstmal, werde ich mal machen und das mit der nummer ausdenken da muss ich mir erst mal die Länge abgucken.
    Aber ob ich mir eine rein stanze oder die dekra is ja egal. Eigentlich müsste ja bei denen was möglich sein.

Einfach mal nachfragen und dann hier berichten was rausgekommen ist. Würde mich auch interessieren. Mfg

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

mich würde aber nun auch interessieren, was dabei rausgekommen ist, da ich eben einen duo rahmen gekauft habe, und der typ keine nummer finden kann....

zur not sehe ich mehr, nachdem er mir geliefert wurde.... sind ja nur 400 km ODER 120 euro für den transport... :hammer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!