Against TCPA!!!

• Thalion

Ja aber um es komplett zu nutzen ist es nunmal völlig unbrauchbar (also kein Ersatz für ein richtiges Betriebsystem - auch wenn mans auffer HDD hat).

Nunja, TCPA werden aber nunmal viele unwissende kaufen. Wo "Sicherheit" draufsteht (aber nicht drin ist), riecht es nach unwissenden Kunden die den Mist dann kaufen.

Und viele kaufen halt auch Komplettsysteme etc.
    Also man kann es von beiden Seiten sehen, aber dann ist TCPA nun wirklich nur noch was für belesene Leutchen...

• Deshalb ist Knoppix ja auch nicht als System gedacht, was man als Standardsystem nutzt zum Arbeiten usw.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Ja, aber es soll ja einen Eindruck in Linux geben, und ich finde zB Suse ist nun mittlerweile um Welten besser.

• Und schon wären wir beim Windows-Like-Klick&Klick-Verschnitt Nr.1 Der Teufelskreis schliesst sich ...

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Klickbunti ist auch noch Mandrake.
    Eine bunte einfache Linux Distribution mit vielen config Tools und kostenlos in der version 10 runterzuladen. Um mit Linux einzusteigen ist Mandrake nicht schlecht oder Kanotix (Knoppix mit reiner Debian grundlage) um mal reinzuschauen.
    Ich sitze hier gerade mit Debian Sarge (ja mit KDE) da und möchte den apt-get Paketmanager nicht mehr missen. Ein richtiges Debian als Anfänger ist aber in Verbindung mit etwas lesen kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!