Unterstüzt mich Jungs... Ich will sehen ob ich sowas krieg...
Natürlich hab ich die AGB und das Zeug nich gelesen...
Unterstüzt mich Jungs... Ich will sehen ob ich sowas krieg...
Natürlich hab ich die AGB und das Zeug nich gelesen...
Re: Ich will nen EM Ball
Und was haben wir/ich davon?? :mrgreen:
Ich will auch einen.................. :wink:
lool
geiler burger xD
die sprüche sind noch viel geiler xD
Kennt ihr das Wort Döner Kebap????
Datt is doch keen Burger Viel zu untürkisch
Hat aber Ähnlichkeit mit nen Bürger zumindest auf den Bild
Wieviel Freunde haste den schon zusammen??
bis grade hatte ich schon 20.... bis sich der Link auf einmal geändert hat !! oO
ighitt.. ich hab die agbs gelesen :-!
§5 Der Teilnehmer erklärt er sich damit einverstanden, dass seine Angaben vom Veranstalter von bye-bye-tuerkei.de und seinen Partnern für Werbezwecke verarbeitet und genutzt werden. Die Werbung wird per eMail, Telefon (Festnetz und Mobil), SMS und Post zugestellt. Die Daten werden unter Beachtung des BDSG (Bundesdatenschutzgesetzes) elektronisch verarbeitet und genutzt.
Zitat von dschulibis grade hatte ich schon 20.... bis sich der Link auf einmal geändert hat !! oO
die wolln damit nur geld machen!! verkaufen deine email adresse an andere firmen die damit werbung an dich schicken usw
edit_sry doppelpost wollte meinen ersten eigl editieren...
tja lool was tut man nich alles für ball
ja ok döner kebap..nix burger^^
wo gibts solche döner die sehen lecker aus...
Ja das dacht ich mir schon das die daten für werbund und alles gnommen werden...
Is mir aber eigentlich egal... SPamschutz hab ich und wenn post kommt hab ich auch ma wieder verpackungsmaterial für die ganzen Teile die ich verkauf
Zitat von Homydie wolln damit nur geld machen!! verkaufen deine email adresse an andere firmen die damit werbung an dich schicken usw
edit_sry doppelpost wollte meinen ersten eigl editieren...
genau desswegen les ich jetzt auch immer die AGBs(auch wenns oft seeeeeehr nervig sein kann) weil ich vor ner weile schonmal schlechte erfahrungen damit gemacht habe...
Bei mir machts sowieso noch nich viel... falls ich nen Vertrag abschließ könn dir mir sowieso nich viel weil ich noch unter 18 bin
Zitat von dschuliBei mir machts sowieso noch nich viel... falls ich nen Vertrag abschließ könn dir mir sowieso nich viel weil ich noch unter 18 bin
bei mir wars eig auch so nur trotzdem wars ärgerlich dass andauernd briefe oder e-mails kamen wo drin stand dass ich irgent einer firma 86€ schulde und schon sonst wie viel mahnungen habe usw...
als es mir irgentwann mal gereicht hatte hab ich mal diesen firmennamen bei google eingegeben und hatte herausgefunden dass das ne betrügerfirma is. hab denen dann nen netten brief geschrieben und hab auch ab dem zeitpunkt nichts mehr von denen gehört :wink:
Zitat von Könichbei mir wars eig auch so nur trotzdem wars ärgerlich dass andauernd briefe oder e-mails kamen wo drin stand dass ich irgent einer firma 86€ schulde und schon sonst wie viel mahnungen habe usw...
als es mir irgentwann mal gereicht hatte hab ich mal diesen firmennamen bei google eingegeben und hatte herausgefunden dass das ne betrügerfirma is. hab denen dann nen netten brief geschrieben und hab auch ab dem zeitpunkt nichts mehr von denen gehört :wink:
So isses die könn dir da gar nix... mir ham se auch mal so sachen geschickt... einfach ignorieren... falls unter 18 halt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!