Taskmanager fragen

• hi

mir ist aufgefallen wenn man den windows taskmanager öffnet zeigt es nicht alle processe an. weil wenn ich jetzt den processe manager von tune up öffne stehen da viel mehr drin auch welche die ich gar nciht brauche aber die immer wieder beim neustart da sind wie bekomme ich die weg hab schon beim startmanager alles rausgeschmissen was ich nciht brauche.

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/080625/temp/9efwo539.jpg]

und sit es normal das der arbeitsspeicher so viel belastet wird, weil bei meinen anderen pc ist das nciht so hoch?

schon mal danke im vorraus

• Re: Taskmanager fragen

Herzlichen Glückwunsch!
    Microblöd Windoof Vista hat mal wieder ein Problem. Eine Neuistallation könnte das Problem beheben.

mfG Felix @ Spam/OT [Sorry aber das musste jetzt mal sein.]

... jetzt mal ernst:

Kann ja sein, dass du nen Virus oder ein unerwünschtes Programm drauf hast. Habe so ein Tool mal gehabt, womit du alle unerwünschten Prozesse deaktivieren und blocken konntest. War aber für Win XP das Programm.

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

hi

also ein virus hab ich nicht bzw weis ncihts davon mein viren programm hat ncihts gemeldet

und wie heist den das programm wegen den processen? weil sowas hatte ich auch schon mal aber nur eine demo.

start /systemsteuerung /software

da solltest du programme die du nicht brauchst deaktivieren können. wenn nicht lad dir mal tune up/ashampoo win optimizer etc. und säubere deinen autostart

mfg

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

hi

wie ich schon oben geschreiben habe hab ich alles was ich nicht brauche beim start manager rausgeschmissen sind nur noch wichtige sachen drin.

aber wie heist das programm wo man gefährliche processe finden kann???

hi

ich hab mir grad secrurity task manager gedownloadet aber woher weis ich dann ob ich den prozess bruache oder nciht?

brain.exe bzw den prozessnamen in google eingeben

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

ist und bleibt der beste virenschutz :heuldoch:

p.s. haste aber lange gebraucht des zu ergoogeln :heuldoch:

hi

ich habe genau 3 minuten gebraucht (lesen) um es herraus zufinden
    aber ich hab auch in der zwischen zeit was anderes zu tun :heuldoch:

aber ist geil :mrgreen:

hi

da ist nur das nötige von nötigen drin wie ich schon gesagt habe
    ich denke mir das windoof zu viele dienste auf macht oder irgendwie so weil so viele processe sind nciht normal das man auf 1,5 gb kommt

viele tools bieten ja die funktion: registry clenaer

nutz das mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!