Re: Fußbremshebel höher stellen
warum den hebel biegen wenn man doch einfach die feder kürzen kann
warum den hebel biegen wenn man doch einfach die feder kürzen kann
weil er eigentlich schon an der fußraste anliegen sollte (denke ich).
da nutzt die feder auch nischt mehr.
Das Fußrastengummi hättest du an dieser Stelle vielleicht wegschneiden können, aber du hast ja jetzt einen Enduro-Hebel.
mfG Felix
wie würdet ihr denn den fußhebel biegen?
ich hab kein großes equipment, und schon gar nichts um das ding richtig heiß zu machen.
ist es weich genug, dass man es ohne es kaputt zu machen einfach an ner bordsteinkante
biegen könnte?
p
Also ich habe meinen Bremshebel einfach nach oben gebogen ,Holz zwischen Fußraste und Bremshebel ,langes Rohr auf den Bremshebel aufgesetzt und nach oben gebogen.
daß geht wunderbar und meine Kollegen haben das auch alle so gemacht und da bricht nichts .
Zitat von stonies0Also ich habe meinen Bremshebel einfach nach oben gebogen ,Holz zwischen Fußraste und Bremshebel ,langes Rohr auf den Bremshebel aufgesetzt und nach oben gebogen.
daß geht wunderbar und meine Kollegen haben das auch alle so gemacht und da bricht nichts .
Hab ich jetzt auch gemacht, geht wunderbar!
hab gestern in ner werkstatt versucht mit schraubstock und nem rohr,
aber es hat sich nichts getan (und es hat auch jemand versucht der stärker ist als ich).
meinte man muss es warm machen, nur hab ich da nicht wirklich eine möglichkeit.
.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!