Erfahrungen mit RZT Gabelkit???

• Hi ,

wie oben stehend wollte ich euch mal fragen ob es jemanden hier im forum gibt der erfahrungen mit diesen gabelkit von rzt hat ,desweitern lohnt es sich überhaubt sich sowas einzubauen oder ist der unterschied zu den verstärken federn kaum spürbar ???

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

• Re: Erfahrungen mit RZT Gabelkit???

kumpel hat das und ich finds total schrott. da federt garnix mehr und es klappert wie sau beim einfedern.die härteren federn von akf fürn 10er reichen dicke

Also ich habe mir das Gabelkit mit den stärkeren Federn nachgebaut und bin damit sehr zufrieden.Sehr gute Federwirkung,kein durchschlagen mehr und das klappern hab ich auch nicht. Ich habe die Anschlagrohre nicht gebraucht ,meine Gabel schlägt nicht durch. Ich habe den vergleich zur normalen sr50 Gabel und fahre den Gabelumbau jetzt ca3500 km, der Unterschied ist für mich mehr als zufrieden stellend
    gruss Michael

ja gut selber gebaut da kann man ja eh immer noch was verbessern wollte mir aber eigentlich von rzt kaufen denn für 40 euro gaht das eigentlich aber wenn das wirklich absoluter schrott ist dann natürlich nicht !!!
    gibt es denn noch mehr hier die ahnung von den gabelkit haben???
    giebts eventuel auch gute erfahrungen???
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Simsonfighters Zörbig

Bei interesse PN

ja genau und das ist schrott . ich fahre die härteren bzw dickeren federn von akf und das ist besser zu fahren als das rzt kit und kostet nur 1/4 davon

wie meint ihr das denn mit den klabern wie macht sich das bemerkbar ,kann man da vieleicht etwas selber dran verbessern oder kann es sein das ein einbaufehler vorliegt???

Simsonfighters Zörbig

Bei interesse PN

die federn habe ich auch schon drine find die aber auch nicht so pralle

Simsonfighters Zörbig

Bei interesse PN

Das sind die Alurohre,Kollege von mir hat einfach ein Schrumpfschlauch rübergezogen und da klappert nichts und der möchte das Gabelkit auch nicht mehr missen.
    gruss Michael

Zitat von m.henschel

Das sind die Alurohre,Kollege von mir hat einfach ein Schrumpfschlauch rübergezogen und da klappert nichts und der möchte das Gabelkit auch nicht mehr missen.
    gruss Michael

kannst du das noch mal näher erleutern wo den kollege den schrumpfschlauch drübergezogen hat , tut mir leid das hab ich jetzt irgendwie jetzt nicht geraft!!! :mrgreen:

Simsonfighters Zörbig

Bei interesse PN

Weiß jemand zufällig wie das mit der "Top- Out- Feder" funzt? Genaueres Bild wäre auch schon hilfreich.

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

Wie schon erwähnt, A-K-F 3,4mm Federn rein und dann is gut. Besser gehts für den Preis nicht und einfacher sowieso nicht.

low is a lifestyle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!