• hey hier schrauber also ich hab mal die simple frage was es eign nich ist. Also ich hab jetzt an meinem moped ein Sigma BC 906 und ich weiß nich genau was ich für ein radumfang einstelln soll. Ich hab die abroll methode schon probiert und da fährt mein bock nur knappe 60 aber das geht nich weil ich hab ein 60/2 drauf und ein größeren vergaser und sie rennt ungefähr 70-75 laut normales tacho vom kumpel.. danke im vorraus

Schlepzig :rockz: :rockz: :rockz:

• Re: Digital Tacho

hab den gleichen...

habe 1.772 drinne....->k55 Profil....
    wert hat sich bei mehreren schon als sehr genau bewiesen....

zarte Grüße

• Re: Digital Tacho

habe bei meinen veeruber 094 als maß 1760 eingegeben.die 1880 sind meiner meinung nach zu viel.12 cm mehr als bei mir.wegen einem cm. mehr oder weniger würde ich mir da noch keien gedanken machen.
    sind deine kollegen denn bei ihren 70-75km/h auch schneller als wenn bei dir 60 steht?laut meinem alten schätzeisen war ich im 2. auch bei 60. und im 3. kam ich dann ab 40 weiter.jetz weis ich, dass die 50 im 2. real sind.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!