Hitschkock "Die Vögel"^^

• Re: Hitschkock "Die Vögel"^^

Zitat von Billiardgrün

Hornissen geges Visier knallen richtig extrem, vor allem wenn du die auf dich zu kommen siehst.

naja,
    woran erkennt man einen freundlichen Motorradfahrer?
    na wer weiß es?

mfg. Andy

Old xP ^^

Entfallen ohne Ersatz

Ja ok aber er passt zum Thema.

mfg. Andy

Zitat von giftgruen

Einfach bissl sportlicher losfahren - das ist ein Zweitakter, keine Harley

S51
    SR4-4

Zitat von 4bsurd

hab aber mal ein kanickel überfahren

Die Vicher jagen macht viel mehr Laune :mrgreen:

Leztens mit'n Kollege hinten drauf übern Feldweg gefahren, aufeinmal rennt in Hase auf den Weg und sprintet weg... nochmal richtig den Gashahn aufgerissen und den verfolgt (anstatt der einfach wieder ins Feld verschwindet :roll: ) der rennt und rennt und dabei schleudert der mir kleine Steine gegen den Helm :mrgreen: :lol: ... das war zu geil aber ich musste dann abbremsen sonst hätte ich wohl auch "Rambo" gespielt :mrgreen:

Sind schon recht flott die Dinger ^^

MfG der FoBo

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Ihr lacht alle... Ich habe mal als Beifahrer auf ner 125ccm mit ner kurzen Hose gesessen. Nichtsahnend habe ich mich entspannt und die Fahrt genossen, bis mir irgend ein Vogel gegen die Wade geflogen ist... Ich sage euch, dass tut weh. Ich weiß nicht die Folgen die der Vogel davon getragen hat, aber ich hatte einen blauen Fleck mit einem Durchmesser von ca. 5 cm.

Zitat von mottek

Der B17 beinhaltet ja auch dem M, oder? Das heißt du musst auch immer deinen Vater oder Mutter auf deinem Modep mitnehmen!!

Zitat von DerKnecht

Ich habe vorgestern auch einen Hitchcock-Bussard (?) gesehen, der eiskalt auf einen Skoda zog und davor landete. Der Skoda konnte nur schnell ausweichen...und der Vogel? Blieb einfach sitzen.

jaja skodas und fliegende tiere^^

hab vor einiger zeit mit meinem 94er skoda forman ne taube überfahren, aber wortwörtlich!

ihr müsst euch vorstellen, ortschaft, ich mit ca 55km/h auf ner langen geraden, sehe wie ca 500m vor mir irgendwas
    auf der straße sitzt. ich komm dichter und dichter und sehe das es ne taube ist und dachte "die fliegt gleich weg"...
    doch die sitzt immer noch da und als ich kurz vor ihr war seh ich nur noch wie sie zu mir rüber guckte...

und dann wars geschehn! völlig verwundert darüber das die nich weggefloge is hab ich natürlich gleich in den rückspiegel geguckt und auf die federn gewartet, aba nix!

die taube saß immernoch seelenruhig auf der straße!

ich konnts kaum glauben, aber es war echt so...sachen gibts...

Mit nem tiefergelgtem Golf wäre das wohl nicht so glimpflich ausgegengen.

Warscheinluch dachte die Taube danach, dass sie das bei jedem Auto machen kann.^^

Zitat von mottek

Der B17 beinhaltet ja auch dem M, oder? Das heißt du musst auch immer deinen Vater oder Mutter auf deinem Modep mitnehmen!!

Zitat von simmi2007

stellt man ishc mal folgende Situation bildlich vor. Ihr fahrt so schön chillig im Hochsommer bei 30° auf der Straße, Visir nach oben weils so warm is und denkt an nichts schlimmes und auf einmal bekommste besuch von nem vögelchen( nich angesprochen fühlen :P ) :mrgreen: :mrgreen: der schön im Gesicht hängen würde...ihgitt sagsch nur!

naja soll aber nich zum nachahmen zu empfehlen sein^^

Mfg Cc :mrgreen:

das hatte nen kumpel von mir auch aber ist gerade durhc ne kurve gefahren.
    hat schön lang gemacht mit seinem schienbein auffe bordstein kannte gelandet und als er nahc hause gefahren ist ist ihm noch die kette abgesprungen.und er musste 100m nahc hause schieben und dabei ist ihm aufgefallen das seine haut am schienbein bis zum knochen auf war. die wunde war 4cm lang und die karre hatte nen paar neue beulen.

vielleicht ist es auch einfach nur kaputt,..
    Mfg Picat
    <<<<<<<<<<
    Ob regen Ob schnee simson fahren tut nicht weh!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!