Kann mir mal wer sagen auf welchem Album das zu finden ist? Hab recht viele finde es aber nicht - ist übrigens eins der BESTEn von den Onkelz!!!!
Achso gibt es auch Live ALben von den Onkelz?
MfG Oli
Kann mir mal wer sagen auf welchem Album das zu finden ist? Hab recht viele finde es aber nicht - ist übrigens eins der BESTEn von den Onkelz!!!!
MfG Oli
Re: Böhse Onkelz - Wilde Jungs
100 Beiträge...das macht nen Kasten...^^
Tz...^^
Wenn dir Sternburger reicht
"Es ist soweit", "Live in Vienna", "20 Jahre - Live in Frankfurt (DVD)"...dort is es überall drauf
google schadet nie... aber es ist auf live in vienna
Jetzt hat der Chris auch noch Sonderwünsche und is gerade mal 15, tz...
Jop danke an den Rest
Woher wisst ihr alle, wie alt ich bin ??? Es ist ja erschreckend, wie bekannt ich bin !!^^
Warum auch nicht ???^^
sterni rot für kinder in not :mrgreen:
Zitat von LockeKann mir mal wer sagen auf welchem Album das zu finden ist? Hab recht viele finde es aber nicht - ist übrigens eins der BESTEn von den Onkelz!!!!
MfG Oli
sry aber ohh man...ohh man ey...ich muss grade echt lachen...du hast recht viele ja?!...und du fragst ob es live alben gibt?!...ich hab keine ahnung allein 16 oder 17 live alben...und wilde jungs ist wohl auch ein sehr sehr oft live gespieltes stück, von daher auf fast jedem der alben mit drauf...ka auf irgend nem studio album wirds bestimmt auch mit drauf sein...hab ja nicht jedes im kopf^^
Nein hab alles durchgeguckt...und habe kein Livealbum! Sind glaube 8-10
Edit: Es sind 9
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!