hi leute
ich will mir eine ddr fahne ans moped packen wie mach ich die an dööfsten fest ?
gibt es da irgend welche halterungen oder sowas
ich will ja nicht irgend welche experimente mit kabelbinder machen
DDR Fahne ans Moped nur wie ?
-
-
Re: DDR Fahne ans Moped nur wie ?
Nix da professionell da gibet nur eins Kabelbinder und zwar wei und dann hinten am Gepäckträger ran mit der Fahne. So hab ich das auch gemacht und hält wie Sau!
-
Kabelbinder 4 Life :mrgreen:
so hab ichs auch gemacht
-
aber zulässig ist das nciht oder?
mfg. Andy
-
welches moped haste denn ? könntest dir ja ne halterung an den gepäckträger schweissen wo du sie einklemmen kannst. hier ma ne skizze wie ich des so mein[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/080629/twhrv45y.jpg]
-
jetzt ist es eh zu spät.
so ein scheiß Spiel!
mfg. Andy
-
wieso ? ne ddr fahne is ja wohl zeitlos, oder nicht ?
-
Aber sieht ein bissl Assi aus, mit ner DDR Fahne durch die Kante zu fahren
:roll:
-
ja klar aber ich hatte gedacht er will sie zur EM dran machen.
ist das jetzt eigendlcih zulässig oder nciht?
mfg. Andy
-
Weis ni am Auto ist es ja eigentlich auch ni zulässig, wird aber geduldet, so ähnlich könnte es beim Moped auch sein
:wink:
-
Zitat von k.feewelches moped haste denn ? könntest dir ja ne halterung an den gepäckträger schweissen wo du sie einklemmen kannst. hier ma ne skizze wie ich des so mein[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/080629/twhrv45y.jpg]
das ist cool so werde ich das machen.
aber da werden die grünen noicht viel von halten oder ?
nein wegen der EM habe ich es nicht gemacht.
ich will eine DDR fahne dran machen weil das moped ja aus der DDR kommt und ich denke wenn dann einer mich sieht mit einer DDr fahne rum karren da klotzense erstmal doof weil alle fahrense mit einer Deutschland fahne rum und keiner mit einer DDR fahne ,das wegen DDR fahne. -
mein stär fährt auch allzeit mit 2 ddr-fahnen(aufkleber) rum :mrgreen: :mrgreen:
-
gibt es auch fahnen die unten ein magnet dran haben die man aufs schutzblech machen kann ?
-
wenn der magnet hält is es nat. das beste, aber es kann auch leicht geklaut werden.
meine methode kannste mit schlüssel auch schnell umbaun fals bulln meckern oder du die fahne wechseln willst und ist relativ diebstahlsicher -
Zeigt doch mal pics von euren moped mit Fahne
-
wer sagt denn das ich eine dranhabe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!