Kurze Frage:
Wenn ich auf der B2 aus Richtung Krostitz nach Leipzig reinfahre, wird die da zur Kraftfahrtstraße?
Meine ADAC Karte sagt "Autobahnähnliche Schnellstraße".
An die Leipziger und die, die Leipzig kennen
-
-
Re: An die Leipziger und die, die Leipzig kennen
Bleibt eine Bundesstraße!
Ich hab bisher noch kein Schild gesehen welches das Aussagt
Und ich fahr dort vllt 1mal in 2Wochen lang... komm ja auch aus der Ecke -
Also kann ich da mitm Moped lang ja?
Ich mache im August ne Mopedtour nach Mörsdorf/Hermsdorfer Kreuz und da muss ich die B2 halt durch Leipzig durch.
btw: Jemand aus Mörsdorf oder Umgebung da?
-
aber aufpassen! da steht ein fester blitzer
-
Gut, dass du mir das sagst :mrgreen:
Aber ich glaube das dürfte mich mitm 60SZ und die 2 Mädels mit den Stinos nicht weiter stören.
-
aus welchem gallin kommst du ??? weil hier bei mir um die ecke ist auch eins
-
Gallin in der Nähe von Wittenberg, Sachsen-Anhalt.
Und Leipziger B2 mit dem Moped bin ich auch mehrmals durchgefahren...aber Kraftfahrtstraße? Ist mir nicht aufgefallen. *Achtung Halbwissen*
-
Nö ich bin dort hinten auch schon langgetüdelt..............bis auf den blitzer ist mir nix außergewöhnliches aufgefallen^^.......ist ne Stino Bundesstraße wo man mit ner Stino Simme lang darf!
mfg
-
Na dann is ja gut. Dachte schon wir dürfen Leipzig großzügig umfahren.....
Danke allerseits
-
Du kannst auch durch leipzig durch... Dann darfst du auch mal auf dem Treffen erscheinen und alle Idioten kennenlernen... nich böse nehmen :mrgreen:
-
Wann ist denn das Treffen? Also wir würden Freitag den 15.8. durchfahren. So gegen Mittag denk ich mal.
Und Montag den 18.8. Zurück wieder gegen Mittag ungefähr.Ist hier nun eigentlich jemand aus Mörsdorf/Hermsdorfer Kreuz vertreten oder nicht?
-
Naja die meisten kommen aus den Stadtteilen von Leipzig
Oder wie ich nen paar Leute vom Dorf aber so direkt aus der Ecke =/ Hermsdorf könnteste jemanden hier finden!
Ich wohne z.B. nur 13km von Krostitz..Die Treffen sind eigentlich aller 2Wochen und immer Sonntags wenn ich noch recht informiert bin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!