Ich hatte auch solche Probleme mit meinem 21 rvfk cs . Bei mir wurde es etwas besser mit der 256 nadeldüse in Verbindung mit der 13er Vergasernadel für der 21 bvf von mza. Und ja ich hatte vorher auch schon eine andere Nadel bei Rzt gekauft aber auch damit wurde es nicht deutlich besser sondern nur minimal . Aber auch nur minimal . Hab mir dann vor lauter Verzweiflung mal den 21bvf von Mza gekauft . Damit hatte ich gar kein Problem . Schwimmer eingestellt. Leerlaufgemisch eingestellt und fertig.
Beiträge von ronny
-
-
Es geht hierbei ja um die motor bzw schwinglagergummis . Nicht um die stahl Buchsen . Hab mich da wohl falsch ausgedrückt. Polyurethan wird meines Wissen nach ja sonst auch gegossen .
-
Ich habe denn auch mal Buchsen für die schwingen vom Star gedruckt. Scheint Bombe zu funktionieren. Habe die Buchsen in shore härte a95 gedruckt. Hab zum Test eine Buchse aus filament mit shore härte a82 gemacht . Geht auch sehr gut zu drucken trotz bowden extruder . Alle Buchsen mit 100% infill .
-
Hat schon jemand mal Buchsen zb für die schwinge oder so aus tpu gedruckt ?
-
Die almot 60er haben eigentlich immer eine viel zu große quetschkante . Meistens so zwischen 1,6-2,1mm . Wenn man das auf 0,8-1,0 mm ändert geht er schon deutlich besser .
-
Für laserteile usw nutze ich immer draftsight . Kann man sich kostenlos runterladen .
-
Hallo, habe einen Habicht Rahmen sr4-4 der laut fin Liste ein s50 von 1980 sein müsste wie geht das an ?fin 473xxxx
-
Den zt85 kann ich mit aoa2 empfehlen... schiebt schön von unten ...
-
Doch dreht aus auch mit 15er Ritzel ..keine Ahnung was Herr selmer mit grausam meint ... Mir persönlich gefällt das so ...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mit der bügelsäge abgesägter 70ccm auf stino m541 hatte ich mir auch mal als Original s70 Motor unterjubeln lassen ..
-
63/4 Membran Eigenbau
-
Bei Premium aerotec in Nordenham drucken die Titan . Die können Passungen auf 1/10 genau drucken und sogar gewinde ... Ist schon Hammer was alles so möglich ist ...
-
Ich hab einen 45 mm Zylinder mit Beschichtung . Könnteman theoretisch auch einen zB s70 zt Kolben fahren könnte ?
-
besser so ?
-
Wenn man zB. Einen kupplungskorb auf einen primär Antrieb Nieten will wie wird das gemacht . Wird das mit einer Presse gemacht ? Wenn ja wieviel Tonnen müsste die Presse drücken ? Oder werden die irgendwie mit einem Hammer breit geschlagen ? Danke schon mal für die Antworten .
-
Ich hab an meinem 180ccm auch ein vforce 4 rd350 verbaut mit 38mm Tmx vergaser . Hab vorher ein 6 klappen Malossi mit 30mm Pwk gefahren . Der Unterschied ist schon enorm .
-
Hab mir letzten Herbst einen 21kw Werkstattofen gekauft . Dazu noch nen Rauchgaskühler drauf und die 70m2 sind auch bei -20 grad in einer Stunde richtig schön warm. Und ich hab 3,10 deckenhöhe . Allerdings ist bei mir auch das Dach mit 240mm klemmfilz gedämmt . Als Schornstein hab ich einen schiedel absolut mit tlz .
-
Hatte ein kaputten m54 zum Messen
-
M53 Block für 4 Gang umgebaut