problem mit simson s50

• hallo leute hoffe mir kann hier we4r helfen habe eine simson s50 mit 4 gang motor sie liefr im stand gas garnicht und wenn ich sie an treten wollt ging es auch nur schwer kolben maß ist 40/ ka vergaser normal serie 16n1-12 habe es schon mit größeren düsen versucht da säuft sie ab mit kleineren geht garnix der einlass am zylinder ist größer ! und wenn sie im stand lief ohne zu fahren ging das antreten auch sobald ich nen paar meter gefahren bin ging sie aus !was meint ihr größeren vergaser ? wenn ja welchen ? bitte um schnelle hilfe

gruß mark

• Re: problem mit simson s50

ja die sache ist ja sie lief auch gut habe mit 2 persopnen auf gerader strecke 82 kmh drauf bekommen dann fuftfilter drann und aus war das teil !°
    dann kommt noch da bei das sie anfängt zu knallen wenn sie an geht erst knallt es im aus puff und dann knallt es im vergaser ! ne 72 hd hatte ich auch schon drinn da säuft sie ab wie nix dann ist die kerze nass die schwimmt dann im spritt !

Zitat von markE

habe mit 2 persopnen auf gerader strecke 82 kmh drauf bekommen

Zu sowas sage ich nichts mehr ^^ :roll: :strange: außer Tachotuning :crazy:

Aber stell einfach mal den Gaser nach Anleitung ein, wenns dann immernoch ni geht kannste ja nochmal schreiben !!!

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Ähmm bescheidene Frage, seit wann gibts denn die S50 mit 4 Gang??

Hast du nen falschen Vergaser drann? und Zündung kontrolliert (klingt nach Fehlzündungen) Wenn es beim Abstellen leicht nachzischt kannst du auchmal den Auspuff ausbrennen, der ist dann zu :wink:

Zitat von enrico-82

Ähmm bescheidene Frage, seit wann gibts denn die S50 mit 4 Gang??

Vllt. meint er auch ne S51 ^^ :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

oder er hat eins der seltenen letzten S50 modelle mit sperber 4 gang, glaub ich aber eher nich^^

S50 B1 --> wat ne Rennsemmel!!
    Bj 1979
    63 SZ Zylinder by LT
    vllt. noch was am luffi und püff (bis jetze AOA1) ändern... NUN: Luffi LT-Umbau
    Sand in den Zylinder--> erhöht Verdichtung!^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!