Hi leute,
ich bin neu im forum und ich hab da ein problem mit meiner S51. Ich hab mir im ebay einen gebrauchten zylinder ersteigert den auf meine simme gebaut und wollte dann mal schauen ob der funktioniert aber stadessen musste ich feststellen das ich wenn ich glück hab auf der geraden gerade mal in den 3. gang schalten kann. im 4 geht dann sowiso gar nichts mehr. erst hab ich gedacht der zylinder is schrott. aber dann hab ich heut gemerkt als ich unter der fahrt schauen wollte ob ich mit licht fahre hab ich ausfersehn die zündung ausgeschalten und in dem moment zieht die nochmal 1 bis 2 sekunden obwohl ich die zündung ausgeschalten ist. ich hab dass des öfteren ausprobiert und immer wenn ich so mit niedriger drehzahl gefahren bin und ich die zündung ausgemacht hab hatte ich nochmal einen kleinen schub bevor sie ausging. jetzt müsste ich es blos schaffen das meine simme dauerhaft so fahren würde. und mich würde interessieren was ich da jetz machen kann das sie anständig fährt weil manchmal schafft sie einen berg gar nicht mehr im ersten gang.