Auswertung vom BdM Juni 2008

• Auswertung vom BdM Juni 2008

Kandidaten in Startreihenfolge:

Erster Kandidat war Smash mit seinem schwarz grünen ZFB Neuaufbau. Mit einem Durchschnitt von 3,60 Punkten erreicht er Platz 2, den er sich mit schulle_86 teilen muss.

Auf Position 2 folgte KiLLi mit einer blauen S51 im Stino-Look. Damit bringt er es auf 3,08 Punkte und erzielt somit Platz 3.

Am 02.06. schickte schneflingesr seine orangene S51 an den Start. Er brachte es im Rennen um den begehrten Titel auf 2,98 Punkte und gewinnt somit Platz 4.

Auf Position 4 folgte schulle_86 mit seiner weiß blauen ZFB Rakete. Damit schafft er 3,60 Punkte und gewinnt somit Platz 2.

Auf der 5. und letzten Position folgte S51Tom mit seiner schwarz weißen "Stino" S51, welche einige Leckerbissen parat hat. Mit seinen 4,10 Punkten erzielt er Platz 1!

Gewinner der Wahl und damit Träger des Titels „Bike des Monats Juni 2008“ ist somit S51Tom!

Wir gratulieren und präsentieren das Gewinnerbild:
    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/080701/temp/f9r9mafw.jpg]

• Re: Auswertung vom BdM Juni 2008

Herzlichen Glückwunsch ^^

War ein verdienter Sieg gewesen!!! :wink:

MfG.

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

glückwunsch auch von mir gefällt mir übrigens auch sehr gut richtig schöner aufbau..

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

Danke Danke^^ freut mich das sich die ganze mühe und zeit gelohnt hat... :rockz:

Mfg

QT-Simson Team

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Zitat von Quernd

is doch gut gewurden :wink:

aber mal ehrlich wo bleibt die auswertung vom mai, will ja wissen ob ich gewonnen hab. :wink:

mfg

Immer mit der Ruhe :D Wird morgen nachgeholt! Habs leider bissl verpennt... :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!